PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 5 - Release am 03,04,2014 ?


TheHonk
2014-02-15, 12:46:01
Hi...

Ich war eben bei MMOGA.de am stöbern... Da ist mir GTA 5 für den PC ins Auge gesprungen... Angeblich soll das Spiel ende März herauskommen und man kann es bei MMOGA auch vorbestellen...

Naja.. Da ich das so nicht recht glauben wollte, hab ich mich mit dem "Live-Support" verbunden und da mal nachgefragt!

Und auch die Dame bestätigt mir den Release für den PC, allerdings erst für den 03,04,2014... Ich hab hier mal nen Screenshot vom Chat Verlauf erstellt...

Was meint ihr ? Was ist davon zu halten ??

Derzeit hänge ich wieder in der Live-Support Warteschleife und werde nochmal jemand anderes fragen.. Wäre ja der Hammer wenn das nun Fix ist oder ??

http://www.directupload.net/file/d/3534/qvkbcazo_jpg.htm

Zergra
2014-02-15, 12:48:16
Ist doch schon länger klar, das es für PC erscheint ?

Lurelein
2014-02-15, 12:48:40
LOL

MMOGA ist nicht mal seriös, wie man an dem guten deutschen Support ja sehen kann ;D MMOGA erzählt dir alles damit du ihnen Geld gibst.

Sobald es ein fixen Release gibt, erfährst du ihn von R*, aber sicherlich nicht von MMOGA.

TheHonk
2014-02-15, 12:49:07
Woher nimmst du die Info das es Klar ist ? Ich hab davon noch nie was gehört...

Player18
2014-02-15, 13:55:29
Woher nimmst du die Info das es Klar ist ? Ich hab davon noch nie was gehört...

Hast dir den Thread mal durchgelesen ? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=516261&page=62

war eigentlich kaum zu übersehen :rolleyes:

JustRefleX
2014-04-17, 13:31:01
GTA V wird höchstwahrscheinlich für Next bzw Current Gen wohl bei der E3 2014 im Juni angekündigt.