PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Welches Offline-Tool für Ebay-Verkäufe Vorbereitung


Stanger
2014-02-15, 13:52:39
Hallo,
ich suche eine Software für Offline-Auktion-Vorbereitung.
Ich hab schon seit Ewigkeiten nichts mehr bei Ebay verkauft, beim letzten mal bekam ichs gleich mit der Nigeria-Connection zu tun - seit dem habe ich Ebay gemieden.
Gesucht ist ein Tool wo ich auch alle Sicherheitsrelevanten Einstellungen tätigen kann, Bilder einfügen usw. (z.B. Bieter mit nur einer Bewertung ausschließen etc.)

Stanger

Der Sandmann
2014-02-15, 14:16:50
Ich benutze den turbo lister von ebay. Der hat leider ein paar fehler die ab und an nerven.

Vikingr
2014-02-15, 14:23:50
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9628736#post9628736

Und wie schon genannt: TurboLister.
..oder:
http://www.supreme.de/ebay
https://de.auctionsniper.com/

Stanger
2014-02-15, 14:38:44
Vielen Dank für die schnellen Antworten - ich nehme den Turbolister - nochmals Danke und schönes Wochenende.

mfg
Stanger