PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerhaften Remotezugriff


Der Sandmann
2014-02-16, 20:19:57
Hi.

Welche Remotesoftware lässt sich als Dienst dauerhaft starten so das ich nicht erst mit den Leuten Daten austauschen muss?

Wie z.b. bei TeamViewer. Ich betreue zur Zeit den Rechner meiner Eltern und von Freunden von denen. Und da ist schon das starten von TeamViewer und weitergabe der Daten krampf.

Ich würde also gerne direkt auf deren Rechner zugreifen können wenn es mal wieder etwas gibt. Gerne auch mit einem Fenster wo sie nur noch Ok drücken müssen oder dergleichen.

Danke schon einmal.

TB1333
2014-02-16, 20:27:09
Du kannst TeamViewer auch als Dienst installieren und ein festes Paaswort vergeben.
So kkannst du immer, wenn der Rechner läuft darauf zugreifen.

Der Sandmann
2014-02-16, 20:27:20
Ok. Hat sich erledigt. Danke. TeamViewer kann das auch.

edit: Dank dir. Habe es dann auch gefunden :)