PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Vista Upgrade, Key für Win7?


Gast
2014-02-17, 14:20:15
Hallo,
ich habe leider einen dummen Fehler begangen.

Ich habe vor Jahren von Vista auf Win7 upgegraded. Nun habe ich mein Win neu installiert. Das hat mich locker 2 Tage Zeit gekostet mit den ganzen Programmen!

Ich habe für die Neuinstallation ein aktuelles Win7 Image mit Service Pack verwendet, nicht das alte was ich habe.
Nun funktioniert aber der Schlüssel von meinem Vista nicht zum aktivieren. =(

Weiß da jemand vielleicht was ich machen kann? Ich möchte ungern wieder alles neu installieren mit den alten DVDs.
Danke euch!

Gast
2014-02-17, 14:25:10
ja neuen kaufen :-)

Schrotti
2014-02-17, 14:31:12
Schau mal hier -> http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html

Hatte ich seinerzeit bei dem Notebook meiner Schwester so gemacht.

Gast
2014-02-17, 15:24:04
Vielen Dank Schrotti, werde ich nachher mal probieren.