PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60-65 Zoll LED-TV


Gast
2014-02-18, 14:28:08
Ich will mir einen neuen TV kaufen und suche einen 60-65" LED-TV für maximal 2000€. Gibt es da was anständiges für?

Der TV wird für Blu-Rays und Spielen (PS4 und Wii U) und sollte einen DVDS2 Receiver integriert haben. Ich schaue HD+ von Astra! :)

Samsung, LG, Panasonic, Sony, oder Sharp? Ist mir egal, Hauptsache gut!

Immortal
2014-02-18, 15:03:41
Während Sharp in Japan zu den eher edlen Marken gehören und eine eigene Display-Produktion besitzen, verschleudern sie in Europa aus einem mir unbekannten Grund ihre Geräte zu Ramschpreisen. Von denen kriegt man jedenfalls 60-Zöller für kurz über 1000 EUR. Ich gebe zu, daß mir das Bild der Sony-Geräte im Laden besser gefallen hat, aber bei dem Preisunterschied war mir das dann auch egal... und zuhause bin ich jetzt seit über einem Jahr sehr zufrieden mit meinem Sharp (LC-60LE635E), in Verwendung mit BluRay-Player, PC und PS3. DVBS2 hat er integriert, Spielemodus für geringere Inputlatenz ist auch dabei.

patrese993
2014-02-19, 03:38:04
reichen 55"?
dann könntest dir mal diesen LG anschauen
geizhals.at/de/lg-electronics-55la6208-a922768.html
ist der Nachfolger von meinem, hat ein Hammerbild, wie ich finde, weswegen ich auch nicht unbedingt so extrem viel mehr ausgeben würde

CoolhandX
2014-02-19, 08:50:24
Wenn es denn auch ein 55" sein darf kann ich dir den 55W905 von Sony empfehlen den ich selber zu Hause habe.

Für Spiele (PS4 oder andere Konsolen wie auch PC) hat er mit den besten und niedrigsten Inputlag und vom Bild her wird man unterhab von OLED Displays kaum ein besseres Bild finden im Moment da die Triluminos Technologie wirklich alles aus dem Display rausholte was möglich ist. Richtig eingestellt wirkt dagegen jeder andere TV blass und farbarm (und mit richtig eingestellt meine ich keine übertriebenen Farbwerte).

Habe ihn selber für 1979€ bekommen nach einigen Handelsanläufen im Saturn. Ist aber auch sonst für knapp 2000€ zu bekommen.