PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Lautsprecher spinn0rn ...


Kai
2003-02-14, 19:04:43
Hmm, tja. Ich hab zwei Boxen auf'm Schreibtisch stehen. Die sind an ne normale Stereoanlage angeschlossen, wobei die Stereoanlage an der Soundkarte hängt.

Tja ... neuerdings fällt immer die linke Box aus wenn ich den PC hochfahre. Wenn ich dann den Stecker an der Soundkarte rausziehe und wieder reinstecke funktioniert alles wie gehabt. Bis zum nächsten runterfahren. Fahr ich dann wieder hoch geht sie schon wieder net. Ein Wackler ist damit total ausgeschlossen IMO.

..,-
2003-02-14, 23:53:32
Wenn nicht Wackelkontakt, aber aus- und wieder einstöpseln hilft trotzdem, dann bleibt logischerweise nur die Software als Übeltäter (und die B0xn sp1nn0rn kain bisschen).

Klingt aber auch nicht umwerfend wahrscheinlich ...