PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power DVD 13 alternative ?


Player18
2014-02-18, 20:15:07
Hii

Ich habe vorhin festellen dürfen das mein Power DVD 10 programm. Die Blu-Ray Iron Man 3 usw ( alle neuen) nicht abspielt. Das Programm updaten hat nichts gebracht. Nach Google-research muss ich mir die neue Version Kaufen dieses hier :

http://www.amazon.de/Cyberlink-PowerDVD-13-Pro-Download/dp/B00D6NKUUI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392749998&sr=8-1&keywords=power+dvd13

Jetzt ist meine Frage ? gibts da eine Alternative ? Freeware ist ja gar nichts.

Vikingr
2014-02-18, 21:10:17
gibts da eine Alternative ?Außer Corel WinDVD oder Arcsoft TotalMedia Theatre..?! Nope! :(

Lyka
2014-02-18, 21:21:36
ist nicht wirklich nachvollziehbar.... meine Blurays funktionieren mit 9 und mit 12 noch.

Player18
2014-02-18, 21:28:00
Arcsoft TotalMedia hört sich jetzt nicht so überragend an und so viel billiger ist es auch nicht. (5€)

DVDFab Media Player wäre noch ne möglichkeit Gratis updates wären immer dabei. Bei PowerDvD wenn ich Pech hab. kann ich in 2 Jahren das wieder vergessen...

30 Tage kann man ihn testen :) Werd das Angebot erstmal nutzen und dann mal schauen.

Danke trotzdem

Player18
2014-02-18, 21:31:54
ist nicht wirklich nachvollziehbar.... meine Blurays funktionieren mit 9 und mit 12 noch.

Ich bekomme immer die Meldung, dass ich PowerDVD aktualisieren muss, um mit der Wiedergabe fortzufahren. Klicke ich in dem Fenster auf ok, kommt postwendend die Meldung, dass das Update beendet ist. Das ist dann ein Teufelskreis.

Update hab ich versucht. bringt absolut gar nichts. Die Meldung ist zwar weg aber abspielen tut er es immer noch nicht.

grobi
2014-02-18, 21:51:36
Ich bekomme immer die Meldung, dass ich PowerDVD aktualisieren muss, um mit der Wiedergabe fortzufahren. Klicke ich in dem Fenster auf ok, kommt postwendend die Meldung, dass das Update beendet ist. Das ist dann ein Teufelskreis.

Update hab ich versucht. bringt absolut gar nichts. Die Meldung ist zwar weg aber abspielen tut er es immer noch nicht.


Es kann auch an deinem Laufwerk liegen. Mein PowerDVD erkennt jetzt auch einen Film nicht mehr der vor einiger zeit noch funktionierte.

foobi
2014-02-18, 23:23:12
Es gibt zahlreiche kostenlose Mediaplayer, die können allerdings nur unverschlüsselte Scheiben lesen, keine mit AACS-Verschlüsselung (http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Access_Content_System). Denn die AACS-Lizenz kostet einen großen Berg Geld im Einkauf, daher kann es hier keine kostenlosen Anwendungen geben.
Das einzige mir bekannte kostenlose Programm, welches verschlüsselte Blurays lesen kann ist MakeMKV. Dort ist aber auch nur die Beta-Entwickler-Version kostenlos und MakeMVK ist kein Mediaplayer, sondern erstellt nur eine von AACS befreite Kopie der Daten. Diese Kopie könntest du dann aber zB auch mit deinem alten PowerDVD lesen.