PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 3 startet nicht nach Eingangsvideo


F4F
2014-02-18, 21:39:56
Hallo!
Mehrfach habe ich schon dieses Problem per Google gefunden, doch irgendwie habe ich keine echte Lösung gefunden.
Wie erwähnt startet Crysis 3 nach dem Video am Anfang nicht, sondern es kommt einfach ein blackscreen und das wars. Keine Eingabemöglichkeit außer Taskmanager. Habe das Spiel gerade die Woche downgeloadet bei Origin und bin leicht genervt. Ist ja nicht so, dass das Spiel nagelneu ist.
Meine Hardware müsste eigentlich reichen:

AMD A6 6400K
4Gb Ram
HD 7870 - 2 GB GDDR5 - PCI-Express - Grafikkarte
Win 7 32 bit

Woran könnte es liegen?
Mit der Hotline dort habe ich leider sehr gemischte Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank schon einmal!
Martin

AintCoolName
2014-02-18, 22:47:22
Hast du mal in das start log geschaut? Das liegt irgendwo im Crysis 3 ordner.

F4F
2014-02-19, 18:52:39
Hallo!
Nein habe ich noch nicht, jedoch finde ich auch nur den Startup.pak :-(
Was sollte denn in dem Ordenr stehen?
lg

AintCoolName
2014-02-19, 19:07:37
Die Datei heißt Game.Log da steht alle drin was wärend des laden des Spiels so gemacht wird. Wenn es zu einem Problem kommt könnte dort was Sinnvolles drin stehen. Und in dem Ordner LogBackups sind alle alten logs.

RMA
2014-02-24, 15:55:32
Kommt denn Sound? Wenn ja, wäre es plausibel, dass das Spiel in eine Auflösung springt, die nicht unterstützt wird, spätestens wenn man zwei oder mehr Bildschirme angeschlossen hat war die CryEngine ja schon immer berüchtigt dafür (nach eigener Erfahrung).

Ansonsten, hast du das Spiel im Laden gekauft oder via Keystore online? Bei Russenkeys gibts bei dem Spiel nämlich auch eine Problematik, guck mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=PiKJc1O1nro