PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Win 8.1: Noch immer SkyDrive statt OneDrive ?!


Osmoses
2014-02-20, 13:38:03
Grüß euch!

Nachdem bei allen Windows 7 Rechnern unter meiner Kontrolle gestern SkyDrive automatisch zu OneDrive wechselte, musste ich festellen, dass es bei den Windows 8.1 Systemen nicht so war :confused:

Es sind alle fünf verschiedenen Windows 8.1 Rechner (einer davon mit der 32 Bit Version, der Rest die 64er), bei denen sich die Sache so verhält.
Die drei Windows 7 Rechner sind alle automatisch umgestellt; das SkyDrive Programm und der Ordner haben den Namen gewechselt.

Bei Windows 8.1 ist alles as ususal :confused:
Betroffen ist die Metro-Kachel, als auch der Ordner.

Kann mir jemand sagen wie man dies beschleunigt?
Mich nerven einige Leute deshalb schon :-/

Pennywise
2014-02-20, 13:50:41
Denke das Update kommt bald und da ist auch Onedrive statt Skydrive

Osmoses
2014-02-20, 14:18:53
Denke das Update kommt bald und da ist auch Onedrive statt Skydrive

Danke für die Antwort!
:)

Pennywise
2014-02-20, 15:19:32
Sollte keine Verarschung sein. Ich meinte das neue Windows Update. Vermute vorher kommt das nicht da das zu oft im System auftaucht

Osmoses
2014-02-20, 15:48:42
Sollte keine Verarschung sein. Ich meinte das neue Windows Update. Vermute vorher kommt das nicht da das zu oft im System auftaucht

Habe es schon richtig verstanden ;-)

Hitman-47
2014-02-20, 16:37:47
Moin, auf dem WP8 ist das update schon da zu Onedrive.

Grüße