PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In-Ear Kopfhörer zwischen 20-30 €


robbitop
2014-02-21, 15:36:40
Ich suche in-ear Kopfhörer zwischen 20-30 €

Ich verschleiße jährlich 1x Satz In-Ear Kopfhörer. Warum?

- Reisen (ständig ein-auspacken - Druck durch vollgepackte Taschen - Kabel werden auch häufiger mal geknickt dadurch)
- Sport (Thema Schweiß und Ohrenschmalz)
- abends im Bett zum Einschlafen

Am Ende werden die Dinger immer leiser (trotz Reinigen der Membranen), Kabel brechen oder es bricht auch mal das Gehäuse. Deshalb will ich nicht so viel Geld ausgeben und betrachte sie eher als Verschleißgegenstände.

Ich möchte also auch keine Diskussion über teurere Kopfhörer führen.
Und ja: es sollen In-Ears werden. Man hört nichts mehr von außen, die Dinger fallen nicht aus den Ohren, haben ein geringes Packmaß und man sieht nicht aus wie ein Hipster wenn man in der Öffentlichkeit Musik hört.

Das letzte Mal habe ich welche von Creative gekauft für 25 € und war zufrieden damit.

Welche könnt ihr besonders empfehlen für diesen Preisbereich?

Ronny G.
2014-02-21, 15:45:30
Ich teile genau die gleiche Einstellung wie du zu dem Thema...

Die mitgelieferten HTC Kopfhörer als Headset mit diesem Beatsaudio haben für meine begriffe nen Affengeilen Sound und kosten einzeln bestimmt nicht die Welt. Haben nen erstaunlichen Tiefgang und schön Lautstark ....leider haben meine jetzt nach gut 1,5Jahren auch nen Kabelbruch ...muss mich also auch mal umschauen

KriNe
2014-02-21, 16:08:58
Die mitgelieferten HTC Kopfhörer als Headset mit diesem Beatsaudio haben für meine begriffe nen Affengeilen Sound und kosten einzeln bestimmt nicht die Welt.

Die sind recht vernünftig. Im Gegensatz zu dem was sonst mitgeliefert wird gold. Die bekommt man aber nicht ansatzweise für 20-30€ einzeln. Geht eher in Richtung 50-80€ und dafür gibt es dann wieder besseres.

Kenn mich im angepeilten Bereich nicht so aus, aber mit AKG machste nie was falsch und in diesem Preisbereich gibts da auch was.

Ronny G.
2014-02-21, 16:16:03
Die sind recht vernünftig. Im Gegensatz zu dem was sonst mitgeliefert wird gold. Die bekommt man aber nicht ansatzweise für 20-30€ einzeln. Geht eher in Richtung 50-80€ und dafür gibt es dann wieder besseres.

Kenn mich im angepeilten Bereich nicht so aus, aber mit AKG machste nie was falsch und in diesem Preisbereich gibts da auch was.

Also ich hatte sie damals bei meinem recht günstigen HTC One V dabei und die kosten bestimmt keine 50€ ....du meinst bestimmt die vom aktuellen Modell

KriNe
2014-02-21, 16:39:31
Ich meinte die, die beim Sensation XE dabei waren. Weiß jetzt nicht, ob bei den anderen Geräte andere dabei waren. Hatte damals nach den Hörern gegooglet und die kamen 89€. Ich würde behaupten unter 40€ gibt es keine iBeats.
Das sind die günstigsten, die ich auf die Schnelle gefunden habe.
http://www.amazon.de/Monster-iBeats-schwarz-bulk-Ohrh%C3%B6rer/dp/B004477OAY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1392996641&sr=1-1&keywords=ibeats

Akkarin
2014-02-21, 16:39:36
Verkaufpreis =/= qualität. Sind halt Beats, kann mir gut vorstellen dass die 50€ kosten auch wenn sie nur so gut sind wie 20€ teile.

Milton
2014-02-21, 16:51:09
Zwar 5 Euro ueber Deinem Limit, aber dafuer auch sehr gut:
http://www.amazon.de/Image-S4-II-In-Ear-Kopfhörer-schwarz/dp/B00D4MT8PY

Keule90
2014-02-21, 16:53:51
Ich war kürzlich auch auf der Suche in diesem Preisbereich.
Habe unter anderem im Hifi Forum geschaut.
Da fielen sehr oft die Ultimate Ears 200 und die Soundmagic E10.
Die Soundmagic kosten in D über 40€, gibt es aber billiger aus Asien zu beziehen und sollen sehr gut sein.

KriNe
2014-02-21, 16:54:09
Beats sind halt sehr basslastig, muss man mögen scheint bei der Mehrheit der Bevölkerung aber so zu sein. Selbst würde ich mir auch keine kaufen. Aber solche Dinger zum Handy mitliefern ist ganz nett.

Bei dem Budget würde ich wahrscheinlich zu Logitech UE200 oder AKG K328 greifen.

Wenn es mit mehr Bass sein darf House of Marley.

Morpheus2200
2014-02-21, 18:33:42
Mist wenn ich das vor gewusst hätte (Preis HTC One Zubehör)... Die hab ich hergeschenkt weil eigentlich sind die ziehmlich mies vom Sound her, zwar besser als ein 5€ in ear von der Kasse aber mit Sound haben die wenig zu tun.

@threadStarter
Um das Geld was soll man da empfehlen, kauf irgendwas, die sind alle gleich gut/schlecht.

MfG Richard

Pixelmonk
2014-02-24, 20:04:55
Ich kann die Octone IEM Pro (http://www.amazon.de/Octone-IEM-Pro-Monitoring-Profi-Frequenzgang/dp/B0055QAH7A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393266581&sr=8-1&keywords=iem) empfehlen. Die haben für den Preis (letzes Jahr haben sie nur 20 Euro gekostet) einen sehr guten Klang.
Bei den Kopfhörern scheint es aber eine breite Serienstreung zu geben, einige sind mehr basslastig andere höhenbetont.

Die Geräuschabschirmung mit dem 3fach Silikonaufsatz ist sehr gut, man kann sie auch zum Rennrad fahren nutzen, ohne die Lautstärke sehr stark anheben zu müssen.

Allzulang halten sie aber scheinbar nicht, zweimal hatten sie nach 3 - 4 Monaten einen Wackelkontakt, vielleicht hatte ich auch nur Pech. Der Händler hat mir unproblematisch Ersatz plus Rücksendeschein für die defekten Kopfhöher geschickt.
Ich hab mir ein zweites Paar bestellt, falls mal wieder einer kaputt gehen sollte hab ich wenigstens Ersatz bis der neue zugeschickt wurde.

kasir
2014-02-24, 21:03:35
Die Soundmagic kosten in D über 40€, gibt es aber billiger aus Asien zu beziehen und sollen sehr gut sein.

Die Teile waren afair so gehyped wie die Superluxx KH, ist ja auch egal.

Ich hab die Dinger und die machen echt viel Spaß. Das Kabel ist aber etwas special, sieht aus wie Latex und hat einen großen Drang, in seine natürliche Ruhelage zurückzukommen.

Edit: Die Soundmagic sind klanglich definitv besser als die EP 630 (bzw. CX300).

maximAL
2014-02-24, 21:12:33
Ich habe jahrelang die Creative Labs EP 630 gehabt und war mit denen durchaus zufrieden. Für den Preis von inzwischen 15-25€ durchaus OK.

afk|freeZa|aw
2014-02-24, 22:19:14
philips she9000

auch mal angucken.bin nach mehreren auch teureren modellen bei diesem hängen geblieben.

Eisenoxid
2014-02-24, 22:42:04
Bin mit meinen SHE8005 ebenfalls recht zufrieden. Recht basslastig; aber viele mögen das ja :)
Haben schon viel mitgemacht ohne kaputt zu gehen (Radfahren, Rasenmähen, Handwerksarbeiten usw.).

patrese993
2014-02-25, 05:01:10
sennheiser mx580 gibt es auch fü30 Euro, klinken sehr ausgewogen und sind gut haltbar, sind aber Earphones, keine InEars. Würd ich mir aber auch mal überlegen, da die mit der wechselbaren Schaumgummiauflage nicht so schnell eklig werden und robuster als InEars sind.
Hatte die selber paar Jahre im Einsatz und bin dann auf die 880er umgestiegen.

tischkante
2015-08-22, 12:43:54
Xiaomi Piston

http://www.banggood.com/Original-Xiaomi-Piston-3-Reddot-Design-Headphones-For-Smartphone-p-971961.html

Habe selber Version 2 und bin hochzufrieden. Wenn man etwas recherchiert (hifi-Foren, Reviews, etc.), werden die Teile eigentlich durchweg gelobt. Top P/L meiner Meinung nach.

Nachteile: Versand aus China kann mehrere Wochen dauern. Man sollte auch bei bewährten Shops bestellen, die keine Fakes verkaufen (banggood ist ok).

AYAlf
2015-08-23, 09:37:53
Für den Preis sind vielleicht auch die Skullcandy Smokin Buds 2 (http://alatest.de/testberichte/kopfhorer/skullcandy-smokin-buds-2/po3-203215000,74/) einen Blick wert

Raymond
2015-08-23, 09:44:24
Xiaomi Piston

http://www.banggood.com/Original-Xiaomi-Piston-3-Reddot-Design-Headphones-For-Smartphone-p-971961.html

Habe selber Version 2 und bin hochzufrieden. Wenn man etwas recherchiert (hifi-Foren, Reviews, etc.), werden die Teile eigentlich durchweg gelobt. Top P/L meiner Meinung nach.

Nachteile: Versand aus China kann mehrere Wochen dauern. Man sollte auch bei bewährten Shops bestellen, die keine Fakes verkaufen (banggood ist ok).

Gibts auch bei Amazon, muss man also nicht in China bestellen. :)

denjudge
2015-08-23, 14:38:42
Sennheiser CX 200, kosten um 20€ und klingen gut.