PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DS2 Verbesserungsvorschläge


3DNEWUSER
2014-02-21, 17:46:18
Hallo Nanoxia-Team,

ich habe bei meinem DS2 eine Reinigung vorgenommen und mir sind gleich ein paar negative Punkte aufgefallen.

Die Lüfter vorne zu reinigen ist absoluter Mist. Ich muss die Plastikabdeckung als auch die Lüfter abschrauben um den Staubfilter zu reinigen. Gewünscht hätte ich mir einen Einschub wie am Boden des DS2.

Weiter ziehen die Lüfterblätter den Staub magnetisch an. Ich habe mit einem Druckluftspray versucht die Blätter sauber zu bekommen, aber der Staub haftet wie Arsch auf Eimer. Dieser muss mit einem Tuch von Blatt zu Blatt entfernt werden.

Die Halterung für das DVD Laufwerk hat zu viel Spiel ! Ich kann das Laufwerk bestimmt 1-2mm bewegen. Ist die so gewollt ?

Bis auf diese Kleinigkeiten ist mir nichts weiter aufgefallen.

Lob:

Rest ist erste Sahne, vorallem die Lüftersteuerung !

Die Vorschläge sind für eine eventuelle v2 des DS2 oder für angehende Entwicklungen.