PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon EOS 60D defekt?


Air Force One
2014-02-24, 17:53:54
Hallo,

mir ist gerade bei einer Canon ein "Fehler?" aufgefallen.

Wenn man das Auge an das Loch hält, und dort dann am Regler die Belichtungszeit einstellt, erscheinen ja dann die Anzeigen.
Sobald man diese nach unten geht, wird es falsch angezeigt. (ich hoffe es ist zu verstehen)

Ich habe mal versucht ein Video zu machen.. bitte komplett ansehen UND LEISE machen:
http://www.vidup.de/v/viRbw/

Geht so ab Sekunde 20 los.

Gast
2014-02-24, 19:01:25
Das "Loch" nennt sich Sucher.

Was genau wird falsch angezeigt? Die Bedeutung der Anzeigen steht im Handbuch.

Air Force One
2014-02-24, 19:02:15
Links die Zahlen sobald man unter 0 geht. (siehe Video)

EDIT:
Ist nicht meine Kamera, darum die dummen Fragen.

Meine Idee wäre jetzt, das es sich dabei wohl um ein Komma handeln könnte und die Matrix das nicht anzeigen kann und es so gelöst wurde?

-GENO-
2014-02-24, 21:55:42
Die Zahl ist die Belichtungszeit und die Anzeige ist korrekt. Bei Bruchteilen einer Sekunde wird z.B. 500 angezeigt was 1/500s entspricht. Wenn die Zeiten länger werden und sich der vollen Sekunde nähern wird z.B. 0"8 angezeigt was dann 0,8 Sekunden entspricht.

Air Force One
2014-02-24, 21:59:22
Aaaaaalles klar.
Ich danke dir vielmals! :D