PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unattended Installation


JasonX
2014-02-25, 10:47:12
Hallo, ich habe ein Problem mit der Unattended Installation von Windows 8.1

Ich bin noch nicht mal in der Setup Phase angelangt.
Bei mir hängt es bei der Partitionierugn.

Zum einen für EFI. Ich finde Null Informationen von Microsoft wie ich die Eigenschaften in der Antwort datei im System Image Manager hinterlegen soll.
Ich weiß zwar, das der MSR vor der EFI kommt und dann Windows. Aber wie Formatieren ? Welche ist Active usw. Ich bekomme Partitionierungsfehler bei der Setup die von der Aussagekraft gleich Null sind :(

Zum anderen Klassische PXE.
Hier habe ich ne 500 MB Partition für System hinterlegt, der rest ist ne Partition für windows auf extend laufend.
Aber auch hier bricht mir das Setup bei der Partitionierung weg. :(

Was ich nu bräuchte (falls es einer schon zum laufen bekommen hat) ist ein Auszug aus einer funktionierenden unattendet Datei über die Disk-Konfig.

Ich hatte vor nem Jahr mal nen funktionierendes System, jedoch hats lustiger weise die Doku davon von meinem PC geschossen UND das NAS RAID ist gecrasht :(

MfG

Jason

Lokadamus
2014-02-25, 11:44:28
Hilft dir die Seite von MS weiter?
http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc765950%28v=ws.10%29.aspx

JasonX
2014-02-25, 13:29:00
Jop,

perfekt. EFI klappt nun :)

Fehlt nur noch klassisches BIOS Setup :)

MfG
Jason