PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Wartungscenter nervt


fulgore1101
2014-02-25, 12:47:54
Wie kann ich die Meldungen im Wartungscenter löschen? Über Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wartungscenter\Zuverlässigkeitsüberwachung lassen sich einige Probleme löschen. Die Wartung wird immer noch angezeigt und bei "Sicherheit" wird mir immer noch angezeigt, dass ich keinen Antivir aktiv hätte. Ich will die Meldungen nicht komplett deaktivieren, weil ich die Meldung zum Vireschutz gut finde. Aber wie lösche ich die aktuellen Meldungen im Wartungscenter komplett?

Gast sucht neue Freundin
2014-02-25, 13:00:05
instaliere doch bitte das Tool "Wise", damit kriegst du jedes Windows problem gelöst

Eidolon
2014-02-25, 14:04:12
Oder die Probleme fangen erst richtig an.

Lokadamus
2014-02-25, 14:57:40
Wie kann ich die Meldungen im Wartungscenter löschen? Über Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wartungscenter\Zuverlässigkeitsüberwachung lassen sich einige Probleme löschen. Die Wartung wird immer noch angezeigt und bei "Sicherheit" wird mir immer noch angezeigt, dass ich keinen Antivir aktiv hätte. Ich will die Meldungen nicht komplett deaktivieren, weil ich die Meldung zum Vireschutz gut finde. Aber wie lösche ich die aktuellen Meldungen im Wartungscenter komplett?Welche Meldungen hast du den da?

Im Wartungscenter kann man die einzelnen Sachen auch deaktivieren.
http://www.finosoft.de/news/2011/05/das-windows-wartungscenter/