PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe Festplatte im RAW Format?


bjoern
2014-02-25, 15:35:13
Habe hier eine Externe Festplatte die plötzlich, ohne mir ersichtlichen Grund im RAW Format ist und jedes mal wenn sie angeschlossen wird kommt der Hinweis das die Platte erst Formatiert werden muss. Auf die Platte zugreifen kann ich nicht, es sind noch Daten auf der Platte gibt es eine Möglichkeit die Platte zu retten?

http://abload.de/thumb/unbenanntugp9x.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenanntugp9x.jpg)

Zafi
2014-02-25, 17:41:20
Schließe sie mal an einen aktiven USB-Hub an, um ganz sicher zu gehen, dass sie genügend Strom bekommt. Falls das alleine nicht hilft, prüf das hier mal (auf eigenes Risiko):

CFPau0KWf8k

bjoern
2014-02-25, 17:53:10
Danke, wenn CHKDSK I: /F /R nichts bringt werde ich das mal probieren…

Platte hängt bei mir an einem externen Hub mit Stromversorgung, weiß nicht was mein Onkel da fabriziert hat, ist ja nicht meine Platte, ich darf den Müll anderer immer nur weg machen. :D

bjoern
2014-02-25, 19:36:38
CHKDSK hat es richten können. Für alle die evtl. auch mal solch ein Problem haben.

http://abload.de/thumb/unbenanntg6jkm.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenanntg6jkm.jpg)