PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Dragons Dogma - Dark Arisen


JesusFreak_83
2014-02-26, 07:41:59
Hallo,

spiele gerade dieses Spiel. Leider begreife ich das mit den Stats des Chars nicht so ganz.

Ich habe z. B. ziemlich am Anfang eine Weste gefunden. Dadurch steigert sich meine Stärke. Die Weste hat einen Wert von 2000 Gold.
Wenn ich jetzt in irgeneinem Laden eine optische höherwertige Rüstung im Laden anlege (z. B. Greifenrüstung), dann senkt sich der Wert von Stärke obwohl diese Rüstung das 100 fache der alten Rüstung kostet.

Genauso mit dem Schild. Habe einen Holzwall zweimal verbessert. Im Laden kostet der 2200 Gold. Egal welches Schild ich anlege, die Stats gehen runter (werden also rot).

Bei Waffen ebenso. Kann das sein? Klar, die Weste, Schild, Waffe wurde ein- bis zweimal verbessert. Aber das macht gerade mal etwas im einstelligen Bereich aus.

Grüße

Gevexx
2014-02-26, 11:44:58
Verbesserungen bringt schon etwas. Und ist manchmal so das manche Rüstungen und Waffen unverbessert schwächer sind als die jetzige.

Einige "Scherz" Rüstungen sind auch nicht wirklich gut nur weil die teuer sind, sind dafür hübscher :D

JesusFreak_83
2014-02-26, 12:38:37
Hmm ok, Danke.
Dann scheine ich mit meiner Rüstung eigentlich gut bedient zu sein.

Gibt es (abgesehen von den klassenspezifischen Rüstungen die man anhat) irgendwelche Nachteile bzw. was zu beachten wenn man nach Lvl. 10 die Klasse wechselt?

Sir Winston
2014-03-19, 23:52:53
Anlässlich des Release v. Dark Souls 2 wieder Dark Arisen rausgekramt. Mann, was würde ich da für ein XXL-Sequel geben. Hier gibt es nicht vielleicht jemand, der mir einen hochstufigen Pawn 'leihen' könnte?

Sir Winston
2014-03-20, 10:59:48
Anybody? Muss ja nicht gleich Level 200 sein...

Gevexx
2014-03-20, 11:05:24
Keine Ahnung welcher Level meiner hatte aber war vom Endgame + Bitterblack.

Kannst mich adden: Gevexx

Sir Winston
2014-03-20, 11:43:20
Keine Ahnung welcher Level meiner hatte aber war vom Endgame + Bitterblack.

Kannst mich adden: Gevexx

Super, besten Dank. =) Werde ich dann heute nach der Arbeit machen. PSN-Id 'Uebelkraehe'.

JesusFreak_83
2014-03-20, 12:46:05
Hab das mit dem "Leihen" nie kappiert.

Wie geht das?

Sir Winston
2014-03-20, 13:03:23
Ganz einfach, wenn man auf dem PSN Leute in der Freundesliste hat welche auch DD spielen, kann man deren Pawns für lau anheuern...