PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trials Fusion


oids
2014-02-26, 21:53:37
Hurra - Im April 2014 erscheint der Nachfolger von Trials Evolution.:biggrin:

Ich freue mich schon mächtig auf das Game:Evolution hab ich bis zum Erbrechen gezockt.
Die Motivation die Strecken zu meistern war grenzenlos.;D

http://www.gameswelt.de/trials-fusion/news/veroeffentlichungsdatum-und-preis-bekannt,215764

Trials Fusion - Preview:
http://www.gameswelt.de/trials-fusion/preview/seite-1,215723

Goser
2014-02-26, 23:32:36
yeah das sieht richtig gut aus! :)

Haruspex
2014-02-27, 12:21:22
• Eurogamer-Preview-Artikel mit Gameplay-Video (http://www.eurogamer.net/articles/2014-02-26-trials-fusion-possibly-the-last-trials-game-youll-ever-need)

• IGN-Preview-Artikel mit mehr Gameplay-Video (http://uk.ign.com/articles/2014/02/26/trials-fusion-is-sadomasochism-on-a-dirt-bike)

• Preview-Artikel mit Screenshots und bisschen Gameplay (http://www.redbull.com/en/games/stories/1331635657656/trials-fusion-preview-next-gen-s-hardest-game)

• Video mit Entwicklerinterview- und Gameplay-Schnipseln (http://www.youtube.com/watch?v=z_KpBL1VK5o)

• Five things you need to Know about Trials Fusion (http://www.youtube.com/watch?v=YkytRnWlakc)

Wäre der Thread nicht im Konsolen-Unterforum unter [Multi] besser aufgehoben? Ist immerhin primär für XBox 360, XBox One und PS4 – PC wird wohl nur einfach so als Portierung mitgenommen.
Basis des Spiels ist wohl eine aufgebohrte Evolution-Engine, hoffentlich wird der Port diesmal wenigstens besser als die „Gold Edition“.

Goser
2014-03-28, 16:32:01
gibt noch beta keys hier: http://www.looki.de/community/betakey_verlosung_20.html Läuft stabil und bietet einiges an content.

Mein erster Eindruck, genial.
Viel Abwechslung, neues "easy 2 lern hard 2 master" trick system, schöne Grafik, klasse gameplay, viiiiieeell Abwechslung ;)

Negativ braucht wieder uplay.

iHWNnwZ55G4

Goser
2014-04-16, 17:33:17
36tSEXqQxFw

Hat das Spiel hier echt so wenig Fans?

SuperStar
2014-04-16, 17:39:18
naja die Beta ist etwas enttäuschend.
Nur anfänger tracks, tricks ist eher gimmick, genau wie der buggy.

eigtl. nur ein evolution mit anderen maps, die neuerungen eher mau.

Wake
2014-04-16, 19:46:20
Wie schon der Vorgänger ist Fusion mit Vsync off dank permanentem horizontalem Tearing nicht wirklich spielbar. Ist auch auf den Konsolen immer an laut Dev.
G-Sync wäre vielleicht noch eine Option.

Mit fps-caps um den Inputlag zu mindern bei 120(118) bzw. 60(58) gibt es nur arge Ruckler oder Slowdowns - wobei das bei letzterem Setting einigermaßen verständlich ist, Spiel und Physikengine arbeiten ja wohl nur bei konstanten 60 fps ordentlich zusammen.

oids
2014-04-16, 20:38:48
Deutscher Test der Next Gen Versionen:

Zitat:"Aktuell fallen mir nur wenige Spiele ein, die für einen so geringen Preis (19,99 Euro) eine so hohe Leistung und einen so großen Umfang bieten. Trials Fusion ist der bisher beste Teil der Reihe.

Es fesselt mich sicherlich wieder wochen-, wenn nicht sogar monatelang an die Konsole und schafft es immer wieder, dieses „Eine-Runde-geht-noch“-Gefühl in mir auszulösen." 90 %

http://www.gameswelt.de/trials-fusion/review/seite-1,219225,1

Haruspex
2014-04-17, 02:16:09
Haha, all die 90%-, 9/10- oder sogar 10/10-Reviews. Da scheint RedSoftUbiLynx ja einigen Reviewern gut was zugebuttert zu haben. Genauso wie sie im Vorwege YouTube-Größen wie PewDiePie für Promo-Zwecke eingekauft haben.
Viele der Hardcore-Fans der Serie und auch Neueinsteiger sind zu Recht enttäuscht von dem Teil.
Fusion ist ganz sicher nicht der beste Teil. Eigentlich ist es eher: Trials Evolution > Trials 2 Second Edition > Trials HD > Fusion.
Fusion ist leider nichts anderes als ein optisch etwas aufpoliertes Evolution mit ziemlichen Einschränkungen und einem auf Dauer unglaublich langweiligen Setting geworden.

Und dann noch die Idee, auf Krampf irgendeine angedeutete, schwachsinnige „Story“ in so ein SPiel zu wurschteln, in dem es doch eigentlich nur um die beste Zeit geht …

Ubi hat den Laden gründlich versaut. Vielleicht wird der nächste Teil ja wieder was …
So weit gibt es erstmal kaum einen Grund, den Mist zu zocken, es sei denn man steht auf die sterile, langweilige Optik, findet die schwachsinnigen Tricks toll oder will wieder unbedingt in den Bestenlisten vorne sein.

Zum Glück haben die fleißigen Streckenbauer in Evo genug Strecken gebaut, damit man auf die Zeit bis zum hoffentlich besseren Nachfolger überbrücken kann.

JustRefleX
2014-04-17, 12:46:43
Das Spiel sieht ganz nett aus aber ich glaub dass Trials Evolution doch besser als das hier is

Lurtz
2015-01-27, 13:35:11
Das Texturstreaming ist bei dem Spiel ja noch kaputter als in Rage... Kann man da was machen außer auf eine SSD hauen und hoffen?

Goser
2015-02-28, 13:41:01
Das Spiel ist btw. hammer :D (Kann die ganzen negativ Postings oben nicht verstehen, zumal 80% davon einfach nicht stimmen)
Spiele es selbst auf der PS4, aber habe den Vorgänger auf dem PC gespielt.

Macht echt übelst fun, zumindest solange man sich nicht an die harten Tracks wagt.

Jetzt mal ernsthaft sind hier erfahrene Trials Zocker?
Ich habe gut 30-40 Stunden Trials Erfahrung, aber sobald es auf Schwer oder Extreme zugeht verzweifle ich nur noch.
Habt ihr mal Tipps für mich wie man die Viper richtig beherrscht?
Ich seh einfach kein Land und die Videos von richtigen Trials Experten lassen mich nur staunen.
Wie kann man das Motorrad so gut beherrschen? Alles nur Übung oder habe ich etwas übersehen?
M6B5vQiyYeE

kbY1avYocZI

looking glass
2015-02-28, 13:50:15
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das mir das Spiel gefallen würde, ich habe Trials Evolution in Steam, allerdings sehe ich das als Salefehlkauf an - Uplay halt, sry aber Ubisoft hat es einfach nicht drauf, ohne Okay, aber so, leider Nein.

Lurelein
2015-02-28, 13:53:24
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das mir das Spiel gefallen würde, ich habe Trials Evolution in Steam, allerdings sehe ich das als Salefehlkauf an - Uplay halt, sry aber Ubisoft hat es einfach nicht drauf, ohne Okay, aber so, leider Nein.

Steam haben und sich dann über UPlay aufregen :D

Goser
2015-02-28, 13:58:25
Wenn ein Dienst Probleme macht, ok dass kann ich verstehen, aber kategorisch einen Dienst ablehnen und sich um echte Perlen wie Far Cry oder Trials bringen, nope.

Aber das war ja nicht mein Thema ;)

looking glass
2015-02-28, 14:03:58
Wenn ich es auf der Plattform gekauft habe, bleibt es dann bei mir bei einem System, alles andere ist Scheissdreck für nichts. Das gleiche gilt auch für Origin und Co..

Was nichts daran ändert, das Ubi sein Uplay einfach nicht im Griff hat. Jaja Steam hat auch Jahre gebraucht, bis es dem Kindergarten entfleucht ist, aber Ubi ist dahingehend einfach merkbefreit - da habe ich echt kein Bock drauf.


Btw. lehne ich Uplay oder Origin etc. nicht von Haus aus ab, sondern lehne es ab, mehr als ein System nutzen zu müssen. Steam ist bei Spiel gekauft = Spiel hat Steam zu nutzen. Wobei, stimmt so nicht ganz, Ubi hat es mMn einfach nicht drauf bei Uplay. Bei jedem AC Release ein großflächiges abkacken von Uplay hinzubekommen, bei gleichzeitiger Integration von allways on, das beweist mir einfach, das die merkbefreit sind, sry, das muss ich mir nicht geben.


Ach ja, ich hab so viel Zeugs in der Warteschlange, ist mir fast schon völlig egal, wenn ich dann mal was nichts gespielt habe.

Lurelein
2015-02-28, 14:39:36
Hatte noch nie ernste Probleme bei UPlay. Steam hat einfach nur den Vorteil, das sie die ersten waren. Das lief damals so beschissen, da wäre UPlay eine Offenbarung gewesen. Und ist ja nicht so das Steam frei von Fehlern ist oder nie Server/Performance Probleme hat.

Das mit dem doppelten Programmen ist blöd ja, aber UPlay merkt man ja garnicht wenn man ein UBI Spiel über Steam startet. Zumindest ist es bei Anno 2070 so, da ploppt unten kurz UBI in der Taskleiste auf und dann bin ich aber schon im Spiel.

Ist ja auch egal :D

Haruspex
2015-02-28, 22:35:30
Das Spiel ist btw. hammer :D (Kann die ganzen negativ Postings oben nicht verstehen, zumal 80% davon einfach nicht stimmen)


Naja, die Postings weiter oben im Thread sind fast ein Jahr alt, als das Spiel gerade veröffentlicht wurde. Und zu dem Zeitpunkt war es einfach ein schlechter Scherz (besonders im Vergleich zum Vorgänger).
Es ist halt mit der Zeit gereift - besonders auch dank der im Vergleich zum Hauptspiel ziemlich guten und abwechslungsreichen DLCs.


Jetzt mal ernsthaft sind hier erfahrene Trials Zocker?
Ich habe gut 30-40 Stunden Trials Erfahrung, aber sobald es auf Schwer oder Extreme zugeht verzweifle ich nur noch.
Habt ihr mal Tipps für mich wie man die Viper richtig beherrscht?
Ich seh einfach kein Land und die Videos von richtigen Trials Experten lassen mich nur staunen.
Wie kann man das Motorrad so gut beherrschen? Alles nur Übung oder habe ich etwas übersehen?


Ich würde mich als relativ erfahren bezeichnen. 30-40 Stunden sind für Trials nichts, und man kann nach so einer Spielzeit kaum erwarten, irgendwas wirklich zu können; da hat man vielleicht ein bisschen mehr als die Grundlagen verinnerlicht, aber mit Sicherheit nicht ansatzweise die Erfahrung für Dinge wie in den verlinkten Videos - oder auch nur normale extreme Strecken.
Die wirklich guten Fahrer (ganz gleich ob Speedrunning oder Ninjas) haben neben einem Wahnsinns-Talent hunderte, oft tausende Stunden Spielzeit über alle Trials-Teile.
Und Sachen wie "Mr Faps Inhuman" da oben ... ll Ghetto x ist noch mal ein absolutes Ausnahmetalent unter den besten, und nur drei bis fünf weitere Spieler würden solche Strecken wenn überhaupt nach mehrereren Anläufen schaffen.

Und Tipps zum Handling: Üben, üben, üben. Lernen, wie sich das Motorrad in verschiedenen Situationen verhält, wie man zu reagieren hat und wie man Hindernisse aus unterschiedlichen Ausgangspositionen angeht. Einstudierte Bewegungen bringen einem nur wenig.

Grundsätzlich ist es gut, feinfühliges Dosieren der Neigung mit dem Stick und von Gas/Bremse mit den Triggern zu üben.
Mit Buttons für Gas und Steuerkreuz für Neigung wird es auf schweren Strecken echt schwer und auf extremen ziemlich unmöglich.

Auch gut ist, wenn man ein Hindernis zu Anfang gar nicht schnallt, eine einfache Version davon im Editor nachzubauen und zu üben. Bietet sich auch für sehr steile Steigungen an.

Rubber Duck
2018-02-13, 00:02:49
Mit mehr als 60 fps läuft das Spiel wohl nicht. Auch mit Vsync off nicht.
Sonst ist es ein spaßiges Spiel.
Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. https://www.mydealz.de/deals/uplay-vpn-trials-fusion-kostenlos-1123301 :biggrin: