PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handytarif - D1 Netz Frage


phizz
2014-02-26, 23:06:01
Servus

Ich suche derzeit nach einem neuen Handytarif für D1 Netz, da ich vom O2 Netz weg möchte.
Jetzt habe ich mir mal die Tarife von diversen D1 Anbietern im Schnelldurchgang angeschaut und finde bei den meisten keine "Auslands-Internetoption".

Da ich oft in Holland, Österreich, Frankreich und Luxemburg bin (zB an den Wochenenden), bräuchte ich da etwas wie einen Daypass oder einen Weekpass. Die Telekom und Congstar scheinen die einzigen D1 Netz-Anbieter zu sein, die sowas haben.
Kann das sein oder verstecken die anderen Anbieter (siehe unten) diese Infos so gut das man sie nicht findet?

Bei O2 gibt es einen Daypass mit 25mb für nur 2€. Sowas hab ich bei keinem der D1 Tarife gefunden.

Freenetmobile (keine konkreten Angaben über Internetkosten im Ausland)
Klarmobil (keine konkreten Angaben über Internetkosten im Ausland)
Mobilcom-debitel (keine konkreten Angaben über Internetkosten im Ausland)
Debitel Light (keine konkreten Angaben über Internetkosten im Ausland)
Call Mobile (keine konkreten Angaben über Internetkosten im Ausland)

Pennygroup (keine echte Allnetflat) nur inklusivminuten
Rewegroup (keine echte Allnetflat) nur inklusivminuten

Telekom (Weekpass 7 Tage 150mb , 14.95€) aber kein Daypass möglich?
Congstar (Daypass M, 50mb, 2,90€) (20,3€ pro Woche) Weekpass nicht möglich ?

Wie gesagt, vielleicht haben die oberen Anbieter ihre Infos so gut versteckt, dass man sie kaum findet oder es gibt einfach keine Optionen.

Falls sich jemand auskennt, ich wäre für Infos dankbar.

Schrotti
2014-02-27, 00:03:42
DeutschlandSim hat so etwas (bin da selbst und nutze das Netz von Vodafone).

http://www.deutschlandsim.de/faq/60/890

Im D-Netz: Reisepaket Data EU
Mit Reisepaket Data EU können Sie bis zu 30 Tage surfen & mailen (100 MB inkl.). Senden Sie hierzu eine Antwort-SMS mit „Data100“ an 70127. Nach Verbrauch des Datenpakets von 100 MB oder Erreichen der 30 Tage wird die Internetverbindung getrennt und das Paket kann auf Wunsch erneut gebucht werden. Wenn Sie kein Surf-Paket wählen, können Sie mit dem Senden von „World“ an 70127 die nutzungsabhängige Abrechnung wählen.
Hinweis: Bitte vergewissern Sie sich vor Reiseantritt, dass Reisepaket Data EU in Ihrer Servicewelt aktiviert ist. Bei Neuverträgen ab 01.12.2013 ist dieses Data-Paket standardmäßig aktiviert.

Kostet 9,99€ einmalig.

phizz
2014-02-27, 19:42:01
Es muss schon D1 sein.

Ideal wäre halt ein Daypass. Ich muss mal bei der Telekom fragen wieso Weekpass geht und Daypass nicht. Zumindest steht der Daypass nicht in der Preisliste für Europa Zone 1

The_Strip
2014-02-27, 21:44:40
T-Mobile:
DayPass M (50MB, 24 Stunden gültig) - 2,95€
WeekPass hast du ja schon. Nach 150MB Drosselung, aber 7 Tage Internet.
Inklusive Schweiz.