PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP ENVY 23-d120ea TouchSmart All-in-One Intel HD Treiber läßt sich nicht Installieren


Gast
2014-02-27, 00:25:52
Von Anfang an die selben Probleme ich kann den HD 2500 Treiber nicht aktualisieren wenn ich ihn hier lade zeigt er mir immer Fehler an ist aber der richtige im Fotzenbock hat man mir das auch geschrieben weiß jemand wie ich den aktualisieren kann?

https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?ProductID=3711&DwnldID=23639&lang=deu&iid=dc_rss

Ich habe auch zwei Bilder gemacht von der Fehlermeldung wie kann ich die beifügen?

Zafi
2014-02-27, 08:10:31
Wenn du Bilder in das Forum laden willst, dann musst du dich anmelden. Denn dann steht dir eine Forums-eigene Funktion dafür zur Verfügung.

Was den Treiber anbelangt, dann versuch mal den hier (http://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp64001-64500/sp64286.exe), falls du Windows 8.1 verwendest (Stand: Okt2013).

Bzw. diesen hier (http://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp60001-60500/sp60037.exe), falls du Windows 8.0 verwendest (Stand: Jan2013).

Sollten die auch nicht funktionieren, dann prüf mal nach, ob auf deinem System überhaupt ein Intel-Treiber geladen ist. Oder ob es mit den Windows eigenen Standard-Treibern läuft. Falls nämlich letzteres der Fall ist und eine Installation von Intel Treibern nicht möglich ist, dann stimmt etwas mit deiner Grafik nicht und du solltest den HP Support bemühen.

Cunninlyn
2014-02-27, 22:10:31
Ja das habe ich ja gemacht, der vom Oktrober ist drauf, nur die neuen wollen nicht, verkaufe den momentan, ich hol mir den hier:


http://geizhals.de/msi-gx60-3cc87fd-0016fk-sku3-a1066603.html