PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MT50 oder doch C55???


Djon
2003-02-14, 21:21:54
Hallo!!!

Ich stehe jetzt vor einer schweren Entscheidung. Ich habe vor mir ein neues Handy zu holen. Doch die Wahl fällt mir sehr schwer. Ich will ein Handy mit einer PrePaid-Karte. Ich habe da an MT50 und C55 gedacht. Doch welches dieser Handys ist besser? Ich persönlich tendiere zu C55, doch wie sind ihre Empfehlungen?

MfG Djon

FLH2002
2003-02-14, 22:05:15
--------

Djon
2003-02-14, 22:33:59
Hallo!!!

Das neue SL55 wird bestimmt jede Menge Cash kosten und so lange warten will ich auch nicht. Ich habe mir jetzt ein Paar Auktionen bei Ebay angeguckt und ich muss sagen, dass die Preise für ein C55 ganz in Ordnung sind. Der Durschnittswert liegt so bei 130 €, und das ist noch im Rahmen. Also bei uns im T-Punkt war ein MT50 mit X-Card für 113€ angeboten. Und wenn ich schon eine X-Card besitze, würde es für mich lohnen, das Handy bei Ebay zu ersteigern. Was wird es aber kosten, wenn ich mit dem C55 ein Klingelton aus dem Internet herunterlade? Ich habe noch absolut keine Erfahrungen mit den Klingeltönen. Gibt es irgendwelche Seiten, die es erlauben kostenlos Klingeltöne an das Handy zu schicken?

MfG Djon