PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Earth Defense Force 2025


pordox
2014-02-28, 00:07:57
Earth Defense Force 2025 (EDF 4) für XB360 und PS3

EDF! EDF!

Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=A_GJiYk3Vi0)

Der offizielle Nachfolger von Earth Defense Force 2017 ist endlich auch in Europa erschienen (das am Ende dann eher lahme "SpinOff" Insect Armageddon wurde von einem anderen Studio gemacht (Vicious Cycle Software)).

Die Aliens sind zurück! Nach sieben Jahren landen die überaus feindlichen ausserirdischen Ravagers wieder auf der Erde und prompt melden sich auch die Rieseninsekten zurück um die Menschheit auszulöschen. Wo waren die Insekten die ganze Zeit über? Was führen die Ravagers im Schilde? Uuuuh, spannend :D :freak:

Wie zu erwarten, ein grandioses Trash-Fest (vor allem im Coop). Der Entwickler Sandlot hat nochmals einen draufgesetzt. Neue, gigantische und völlig bekloppte Gegner, unmengen an verrückten Waffen (von selbstmörderisch bis unbrauchbar). Zurückgekommen sind auch die vier verschiedenen Klassen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen.

Gleich geblieben ist der charmante Stumpfsinn, die zerstörbaren Städte, die völlig verblödete KI, die kantige Physik, die zweckmässige Grafik und die unterirdisch schlechte Vertonung... und ich danke den Entwicklern dafür ;)

Die abermals völlig zerstörbare Stadt erfüllt ihren Zweck erneut. Um die Menscheit zu retten, macht die EDF erst einmal alles dem Erdboden gleich, wie sonst soll man auch die Gegner treffen ;) "Levolution" für die ganz Harten :freak:

Man sollte den Controller selbst in die Hand nehmen, sonst wird der Funke wohl nicht überspringen. Es lohnt sich tatsächlich.

John Williams
2014-02-28, 01:20:29
EDF!! EDF!!

Ich zocks aktuell mit so einem crap gaymer, der geht voll drauf ab. ^^

DeMarco
2014-02-28, 14:49:28
Zocke es auch aktuell mit einem ständig nörgelnden Elite AAA Gamer, der eigentlich nur brachiale Inszenierungen inkl. OSTs mit Gänshaut feeling gewohnt ist, aber bei EDF 2025 endlich mal PURES & anspruchsvolles Fun gameplay mit unnachahmlichen B Movie Charme geboten bekommt & damit überfordert ist. :D

Klar, das game hat wahrlich "a ton of bugs" & auch die eher zweckmäßige Grafik, fps drops, die Eintönigkeit vieler Level schreckt "normale" gamer evtl. ab & eben diese belächeln EDF, aber alleine das Aufstufen der komplett unterschiedlichen Klassen, die knapp 800 verschiedenen Waffen & über 90 Level haben bei mir die "Diablo/Borderlands Sucht" auf der Jagd nach den besten Waffen entfacht.
Nicht zu vergessen das feeling, das man hat, wenn locker 200 Gegner auf einen zugerannt/angeflogen kommen oder wie gestern einen der wohl größten Bosse in Form eines riesigen Todessterns (im Coop mit dem Elite AAA Gamer) zu bekämpfen, den wir beide jemals in einem Videospiel gesehen habe.

Auf dem Schwiergikeitsgrad "Normal" ist das game zu zweit jedenfalls schon fordernd, aber "Inferno" ist eine Klasse für sich, ohne Teamwork ist es unmöglich zu bestehen, all das zusammen hievt EDF 2025 in den Olymp der besten Coop games für mich. Jetzt muss ich nur noch den Elite AAA Gamer davon überzeugen, auf dass er genauso geflashed wird wie ich & wir wie geplant die extrem zeitaufwendige Platin Trophy anpeilen. ;) 3DC EDF Mitstreiter auf der PS3 sind gerne willkommen. :)

Vlt. leistet dieses review von eurogamer die nötige Überzeugungsarbeit.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-02-26-earth-defense-force-2025-test

John Williams
2014-02-28, 15:17:13
Platin!?
Ne lass mal.
Hab keine Lust das ganze 20 mal durchzuspielen. ^^

pordox
2014-03-02, 03:04:20
Vlt. leistet dieses review von eurogamer die nötige Überzeugungsarbeit.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-02-26-earth-defense-force-2025-test
Stimme in allen Punkten vollkommen zu. Sehr faires Review, top!