PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dlan/ Devolo, AVM oder "noName?"


Karümel
2014-03-01, 14:24:54
Ich bin auf der Suche nach nem Dlan Adapter mit integ. Wlan und Steckdose.
Also so etwas:
http://www.amazon.de/Devolo-dLAN-500-Wireless-Starter/dp/B0094EI1BS/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1393680067&sr=8-7&keywords=dlan+mit+wlan+steckdose

Andere Produkte/ Hersteller gibt es ja einige. Lohnt sich der "Aufpreis" zu Devolo bzw. AMV zu anderen preiswerten Herstellern?

Bubba2k3
2014-03-01, 14:30:51
Tja, keine Ahnung ob sich ein "Aufpreis" zu Devolo o. ä. lohnt. Ich kann nur sagen, ich habe in den letzten 8-10 Jahren bereits 3 oder 4 verschiedene Adapter (Modelle) von Devolo in Gebrauch und hatte bisher keine Probleme damit bzw. bis jetzt haben die für meine Situation vor Ort einwandfrei und gut funktioniert!

Dktr_Faust
2014-03-01, 15:03:16
Wenn Du bisher Devolo hattest, dann würde ich auch bei denen bleiben.
Ansonsten kannst Du eigentlich nehmen was Du willst, von noName würde ich aber die Finger lassen.

Grüße