PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asien oder doch in den Dschungel? Urlaub!


Kira
2014-03-01, 21:19:12
Hallo Leute,

ich bin aktuell am überlegen, ob und wohin es gehen soll. Urlaubsdauer würde 2 Wochen betragen.

Ich schaue immer wieder auf urlaubspiraten.de nach, da gab es die Tage Japan für knapp 700€ inkl 3* Hotel.

Ich möchte einfach mal eine andere Kultur erleben und viele schöne Orte sehen. Ihr wisst was ich damit meine... die Fotos, wo man sich denkt: wow ist unsere Erde schön :)

Könnt ihr was empfehlen? Preis 1500 wird schwierig?

hier das Beispielsangebot:

http://www.urlaubspiraten.de/reisen/9-tage-tokio-im-guten-3-sterne-hotel-mit-fruhstuck-fur-693eur-inkl-fluge

Morale
2014-03-01, 21:32:41
Wenn dann muss man da eh schnell zuschlagen, die billigen Flüge sind idR ratzfatz weg.

Kira
2014-03-01, 21:46:50
ja den Traum WM14 habe ich sofort abgehakt ;) wäre sicher cool geworden mit der Stimmung vor Ort.

Kladderadatsch
2014-03-01, 22:54:40
Bei dem Budget (und auch unabhängig davon) ganz klar Asien. Z.b. nach Bangkok, von dort aus Nord-Thailand bereisen (Dschungel, wenig Tourismus, freundliche Menschen), wunderbare Inseln/Korallenriffe gibt es in der Höhe von Krabi zu bestaunen, und tropischen Regenwald bekommt man dann in Malaysia geboten. Die Flüge dort kosten rund 30 Euro. Hin- und Rückflug (z.B Frankfurt-Bangkok, Singapur-Frankfurt) rund 700 Euro. 3-Sterne-Unterkünfte max 20 Euro/Nacht (auf dem Land ist das die Luxus-Klasse, in den Hauptstädten gerade so ok), Hostels, Essen, Trinken etc. nicht der Rede wert. Man muss sich jedoch darüber im Klaren sein, die erste Zeit bei jeder sich bietenden Gelegenheit über den Tisch gezogen zu werden (; Aber meine Güte, dann hat man eben 5,50 Euro drauf gelegt, bis man das für unsere Maßstäbe unfassbar niedrige Preisgefüge realisiert hat.

Player18
2014-03-01, 23:25:55
ich wollte dieses Jahr nach Mexico aber gebucht hab ich noch nichts. Aber für 14 Tage All IN kosten schon ca 2000€ 1x person.

Arcanoxer
2014-03-02, 11:55:10
ich wollte dieses Jahr nach Mexico aber gebucht hab ich noch nichts. Aber für 14 Tage All IN kosten schon ca 2000€ 1x person.All inclusive ist doch total langweilig.
Wer will denn in Mexiko in ein Hotel versorgt werden mit Essen was auf Touristen ausgelegt ist?
Ganz davon abgesehen das es langwelig ist, bist du damit auch noch sehr unflexibel.
Hin- und Rückflug ist auch locker für 650€ zu haben.