PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUDIGY 2 Treiber für AUDIGY 1, funzt nicht...bitte helft...


Roni
2003-02-14, 22:23:20
Hi,

Bitte verlinkt mich nicht zu einer Englishen Seite, das hilft mir kein stück, auch die blöden Translator Sites nützen nichts.

Ich hab natürlich die Suchoption genutzt konnte, von da her weiss ich das die Installation angeblich so funzt......

Alte Treiber vollständig und sauber deinstallieren, Plug and Play deaktiveren. CTcomp.exe starten (erfolgreich gepatch)
dan Setup starten bei CTRUN ordner. Installiert....

jetzt funzen aber trotzdem keine Programme, ständig eine Meldung wegen AUDIO-HQ bitte reinstall, da fehlt anscheinend irgendein DLL file. und wenn ich den Surroundmixer starten will (das wichtigste), dann kommt die Meldung "unable to locate SurMixer.crl.

WIe funzt den das nun? Bitte helft, habs jetzt schon x mal probiert, und 1mal musste ich deswegen sogar das ganze system nochmal neuinstallieren.

Kann mir jemand das Schritt für schritt erklären was zu tun ist? und falls nicht, dann auf eine DEUTSCHE site verlinken i dem es steht wie es funzt.........

BITTTTTEEEEE.........

MFG

Roni
2003-02-15, 13:29:09
Kann doch nicht sein das es keiner weiss? oder?

KOmmt schon, irgend ein Link, in der Suchfuntkion gibts zwar threads dazu......aber funzen tut es trotzdem nicht.

Ich will unbedingt testen ob die Audigy 2 Treiber die teils extremen Shuttering mindert oder gar vernichtet.


BITTEE......

Unregistered
2003-02-20, 22:34:45
Originally posted by Roni
Kann doch nicht sein das es keiner weiss? oder?

KOmmt schon, irgend ein Link, in der Suchfuntkion gibts zwar threads dazu......aber funzen tut es trotzdem nicht.

Ich will unbedingt testen ob die Audigy 2 Treiber die teils extremen Shuttering mindert oder gar vernichtet.


BITTEE......

Hi,

immer noch Probleme?