PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Flamme hat mich enttäuscht...


Gast
2014-03-02, 15:35:26
Jungs,

ich habe vor vier Wochen eine Dame über das Internet kennen gelernt.

von anfang an waren gefühle da, wir konnten uns stundenlang unterhalten usw und es matchte einfach. sie hatte früher einige enttäuschungen und ist daher relativ vorsichtig, sie 24 ich 29. für mich war das aber kein problem, wir gingen mehrmals miteiander aus und sie sagte zum einen aufgrund der geduld, dass sie einfach etwas länger warten möchte als auch dass sie bis ende märz ihren bachelor fertig haben möchte, könnte sie sich noch nicht ganz öffnen.

ich habe ihr dann auhc meinen support für den bachelor angeboten und saß sogar shcon ein paar mal mit ihr dran und half ihr. es ist nun mühselig zu klären, ob sie mich ausnutzt oder nicht, aber ich hatte immer ein gutes gefühl mit ihr und mir machte das auch spaß.

was für mich aber nun wichtiger ist/war. gerade half ich ihr ein interview an ihrem telefon zu transkribieren für ihren bachelor...zufällig sah ich etwas von whatsapp bei ihr, am freitag meinte sie zu mir, sie sei mit ihrer besten freundin etwas trinken usw. - aber laut ihrem whatsappchat war sie mit einem typen weg....essen gehen. er schrieb ihr auch, dass er sie wiedersehen wollte und sie das bejahte "darf ich dich dann auch küssen?" ging sie aber nicht drauf ein....

für mich natürlich eine große enttäushcung, was auch immer ihre motivation dazu war, wir sind natürlich nicht zusammen, aber es ging schon in eine richtung.

und nun dieser chat..

für mich ist es nun wichtig, wie gehe ich damit um? ich würde sie gerne sofort drauf ansprechen, aber am ende wäre ich der böse der ihr "handy stalkt..." eine andere möglichkeit wäre zu sagen, ein freund hätte sie gesehn...

ich bin gerade einfach nur down und enttäuscht.....