PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop Empfehlung?


Kriton
2014-03-03, 23:47:59
Ich will meinen Rechner aufrüsten und suche dafür noch einen guten Onlineshop. Als ich den letzten komplett neu gebaut habe, hatte ich einige Schwierigkeiten mit dem Mainboard und der CPU. Mangels passender Austausch-HW habe ich das dann vor Ort austesten lassen (50,- €) um mir dann beim Händler später vorwerfen zu lassen ich hätte beispielsweise keine WLP verwendet... :freak:
Ein anderer wollte mir erzählen bei einer nicht einmal ausgepackten Grafikkarte, dass ich die bereits komplett in Betrieb gehabt haben müsste (Fingerabdrücke). :mad:

Amazon wäre oben auf meiner Liste, aber das Mainboard und den Speicher gibt es nur über den Marketplace (wenn auch Versand durch Amazon). Werden Reklamationen in diesem Fall komplett über Amazon abgewickelt?

Ich habe keine Lust auf diese Spielchen, dass bei Problemen erst der Hersteller kontaktiert wird bevor da ein Austausch erfolgt.

Air Force One
2014-03-04, 00:13:22
Mindfactory + Goldservice für 4,99€