PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Out geht nicht mehr, Karte defekt ?


Mr. Tweety
2003-02-14, 22:51:11
Hi,

Ich habe eine Radeon 8500.
Habe bei erscheinen den Cat 3.1 installiert.
Nun wollte ich heute meinen TV Out nuten und konnte ihn nicht mehr aktivieren. DieTV Out Registerkarte zum aktivieren wahr grau unterlegt genau so wie die Überlagerungsoptionen. Also hab ich die Treiber komplett neu installiert. Ging auch nicht danach mal nur das cp neu installiert ging wieder nicht. Nun hab ich wieder zurückgedatet auf Cat 3.0 da gehts jetzt auf einmal auch nicht mehr.
Hab aber vor 2 Wochen noch einen Film angeschaut (unter Cat 3.0).

Weiss einer eine lösung oder gibt es eine möglichkeit wie ich überprüfen kann ob die Karte defekt ist (Ohne sie in einen anderen Rechner einzubauen)?

Achso Treiber wurden jedesmal ordnungsgemäss deinstalliert(incl. ati*.* Dateien und reg-einträge).

Hab die Karte jetzt über ein Jahr und ist das erste mal sie so richtig zickt.

Mein restiliches System
P4 1.9 GHz
Intel 850 Chipsatz
512 MB Rambus
Win2k SP3

BenB
2003-02-14, 23:48:30
Wenn die Radeon richtig mit dem TV verbunden ist, musst du schon beim Booten ein Bild auf dem TV bekommen.
Wenn dort nichts kommt, überprüfst du am Besten noch mal das Kabel oder probierst es an einem anderen TV.

Mr. Tweety
2003-02-15, 19:53:34
Beim Booten bekomm ich kein bild auf dem Fernseher.
Einen 2ten Fernseher hab ich leider auch nicht bleibt mir wohl nix anderes übrig sie woanders ein zubauen :(

Saro
2003-02-15, 20:23:38
Schonmal dran gedacht das vielleicht einfach das Kabel Defekt ist?