PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adapter iPhone 4-5


Craig
2014-03-05, 00:31:17
Hey

ich suche schon länger für einen Adapter für meine Dockingstation von iPhone 4 zu 5 aber irgendwie finde ich nur welche, die nicht! für Musik sind!?

Gibt es denn das nun?

http://www.ebay.de/itm/Smartfox-Adapter-auf-Dock-Connector-Anschluss-fur-Apple-iPhone-5-iPad-4-/190879653834?pt=DE_Handy_PDA_Kabel_Adapter&hash=item2c71505fca

Heelix01
2014-03-05, 07:25:16
Klar gibt es das:

Lightning auf 30-polig Adapter: Er unterstützt die analoge Audioausgabe, USB Audio sowie Synchronisieren und Aufladen. Videoausgabe wird nicht unterstützt.

Einfach mal bei www.Apple.de vorbei schauen. Kostet 2-3€ mehr als andere aber macht dann wenigstens was es soll :D !

Ob es Adapter von anderen Anbietern gibt die das gewünschte bieten weiß ich nicht.

Craig
2014-03-05, 12:43:56
Hmm...eventuell 'nen eBay Link ;)?