PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na, wer kauft sich die Schuhe von Nike?


Avalox
2014-03-05, 08:44:25
HUVr stellt neues Spielzeug vor.

A4vE_vpkr90
wqExe69CEg8



Na, wer kauft sich die Nike Schuhe?

Vader
2014-03-05, 08:49:36
Ist doch noch gar kein 1. April...

soLofox
2014-03-05, 08:54:58
das ist doch ein fake.

woher kommt die energie? wie funktioniert das genau? glaube ich nicht.

Mordred
2014-03-05, 08:55:11
Die Videos sind ziemlich schlecht gemacht. Man sieht an den TShirts das sie eine befestigung drunter tragen. Achtet mal auf die Schultern.

Eco
2014-03-05, 08:58:20
http://en.wikipedia.org/wiki/HUVr

Was soll das im Offtopic?

Lyka
2014-03-05, 09:28:40
Die hätten das mit den Schultern anders machen sollen, dann wäre es weniger aufgefallen.

Fatality
2014-03-05, 10:19:24
schade, sonst hatte ich gesagt:

http://abload.de/img/shut-up-and-take-my-mh0ff2.jpg

Avalox
2014-03-05, 15:50:41
schade, sonst hatte ich gesagt:


Bei so viel Prominenz haben die Spots sicherlich einiges gekostet.
Die Frage ist doch, für was dort geworben wird? Vermutlich werden es doch die selbst festzurrenden Nike mit OLED Display sein, aus Zurück in die Zukunft 2, der ja im Jahr 2015 spielt.

Also wird der Doc doch wohl sicher von seiner nächsten Tour ein paar Nike Schuhe mitbringen. Dann kann man tatsächlich Geld ausgeben.

28Wa5L-fkkM

Xaver Koch
2014-03-05, 16:01:03
Die Videos sind ziemlich schlecht gemacht. Man sieht an den TShirts das sie eine befestigung drunter tragen. Achtet mal auf die Schultern.
Heißt das der Trick besteht darin, dass die "Schwebenden" in Wirklichkeit an einem Seil hängen?

Mordred
2014-03-05, 16:11:43
Ridy right. An einer Stelle sieht man sogar einen Schatten von dem Kran an dem sie hängen. Zwischen 3:20 und 3:30 hinten an dem kleinem weißen Häuschen.

Lyka
2014-03-05, 16:18:06
Bei so viel Prominenz haben die Spots sicherlich einiges gekostet.

Werbung und Leute, die für einen Scherz zu haben sind :)

(siehe den Arnold Schwarzenegger-Auftritt bei Epic Meal Time :D)

Ihm
2014-03-05, 16:35:07
das ist doch ein fake.

woher kommt die energie? wie funktioniert das genau? glaube ich nicht.

:facepalm:

Heißt das der Trick besteht darin, dass die "Schwebenden" in Wirklichkeit an einem Seil hängen?

:facepalm:

Bei so viel Prominenz haben die Spots sicherlich einiges gekostet.
Die Frage ist doch, für was dort geworben wird?

Eco hat doch schon den Wiki-Link gepostet. Bitte auch mal lesen.

RoNsOn Xs
2014-03-05, 16:42:35
Ridy right. An einer Stelle sieht man sogar einen Schatten von dem Kran an dem sie hängen. Zwischen 3:20 und 3:30 hinten an dem kleinem weißen Häuschen.
ich konnte beide Punkte von dir nicht bestätigen.

Allerdings ist für mich warum es einfach unecht ist, die Tatsache der unnatürlichen Bewegungen der Menschen auf dem Board selbst der größte Beweis.

Lyka
2014-03-05, 16:51:12
Die Shirts an den Schultern fliegen beim Auftrieb förmlich nach oben...

patrese993
2014-03-05, 17:12:26
naja, aber er sieht trotzdem besser aus, als in der Tunnelszene vor Biff's Auto ;-)

Xaver Koch
2014-03-05, 22:54:57
:facepalm:

Dann sag doch einfach mal wie der Trick funktioniert Du Spaßvogel von der Firma Lustig. Hat nicht jeder Zeit und Lust sich mit Nebensächlichkeiten länger zu beschäftigen.

Im Wiki-Artikel übrigens nur was von Nachbearbeitung: "Adobe After Effects CC"

Deswegen kannst Dir Deine "Gesichtspalme" selbst geben. :D

maximum
2014-03-05, 23:06:04
Kranschatten auf dem weißen Haus (hrhr) beachten :rolleyes:

http://static02.mediaite.com/geekosystem/uploads/2014/03/hoverboard-fake-gif.gif

THUNDERDOMER
2014-03-06, 00:35:00
Es ist noch 1 Jahr bis es 2015 ist und wir haben immer noch keinen funktionierende schwebende Autos, schwebende Skateboard, Zeitmaschine am Bord.

Zurück in die Zukunft ist nur ein Spielfilm ;)

Schuhe die automatisch zubindet, ist realistisch machbar :biggrin:

Hier ist noch am Anfang, der Trick kennt jeder ;)

http://youtu.be/sNX1hTEI_W8

Kein Fake:

http://youtu.be/4GLAEgOqSes ;D

maximum
2014-03-06, 00:42:32
Es ist noch 1 Jahr bis es 2015 ist und wir haben immer noch keinen funktionierende schwebende Autos, schwebende Skateboard, Zeitmaschine am Bord.


Ich glaube kaum, dass wir in den nächsten 18 Monaten noch 15 weiße-Hai-Filme sehen werden. :wink:


Kein Fake:

http://youtu.be/4GLAEgOqSes

Noch 1,5 Jahre das zu perfektionieren. Wobei ich die Idee irgendwie schon genial finde. :D

Lyka
2014-03-06, 00:42:47
vor 100 Jahren war auch Raumfahrt noch nicht möglich ;)

maximum
2014-03-06, 00:51:46
vor 100 Jahren war auch Raumfahrt noch nicht möglich ;)

Niemand sagt, dass es absolut unmöglich ist... aber ein doofes Video mit wegretuschiertem Kran zu hypen, hilft auch nicht wirklich weiter.

Lyka
2014-03-06, 01:05:57
War ja auch ein Scherzvideo. Das Problem ist, dass (wie bei "ein Oscar für Leo") Leute im Internet über Leute aufregen, statt selbst daran zu arbeiten, es zu erzeugen... wenigstens versuchen...

maximum
2014-03-06, 01:10:56
War ja auch ein Scherzvideo. Das Problem ist, dass (wie bei "ein Oscar für Leo") Leute im Internet über Leute aufregen, statt selbst daran zu arbeiten, es zu erzeugen... wenigstens versuchen...

Jetzt mal ganz im Ernst... glaubst du WIRKLICH, dass jeder Otto-Normal-Durchschnitts-DAU einfach mal so das Hover-Board erfindet? Da fehlt Grundlagenforschung und wenn wird das ganz schnell für ne kleine Million weggekauft und in die Schublade gepackt. Das würde das ganze Transportsystem umkrempeln. Wer braucht noch Autos, wer braucht noch Straßen?

Lyka
2014-03-06, 01:12:48
ich erwarte, dass die Leute sich nicht ständig darauf verlassen, dass andere Leute ihre Träume erfüllen ;)

THUNDERDOMER
2014-03-06, 01:15:36
Hier gibt es noch ein perfekte Fake Video ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Y-Q0yf_JX00&feature=youtube_gdata_player

Auf dem Blick ist es ein gewöhnliche Snowboard ;D