PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android: E-Mail -> am WE nur bestimmte Absender durchlassen möglich?


maximum
2014-03-05, 15:47:25
Hallo folgender Sachverhalt:

Ich habe einLG G2 und die Arbeits Mail Adresse als Exchangekonto eingestellt. Nun denken sich eine Mitarbeiter scheinbar Freitag Nachmittag "ich arbeite mal noch schnell alles ab und habe ein ruhiges WE". Das sind dann oft Sachen, wo ich dann irgendwas weiter machen muss etc. Nun nervt es schon seinen Kram bis Freitag erledigt zu haben und dann Freitag Abend schon wieder neues zu sehen was ab Montag anliegt.

Leider muss ich *inoffiziell* für seltene Notfall-Mails erreichbar sein. Allerdings betrifft das nur eine Person + Nagios. Ist es irgendwie möglich Ruhezeiten so einzugeben, dass am WE nur die 2 Abender durchgewunken werden von Freitag 16 Uhr bis Montag 7 Uhr oder ähnlich?

Nachts halt komplett alles von 22 Uhr - 7 Uhr an Sync ausschalten oder ähnlich.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.

patrese993
2014-03-05, 17:29:24
ich hab's zwar nicht ausprobiert, aber im Blocking Mode (falls auf dem Gerät vorhanden) sollte das doch gehen. Notifications aus, evtl mit Zeitregelung und unten kommt dann die Whitelist der Kontakte.

maximum
2014-03-05, 17:58:28
So einen Blocking mode finde ich bei mir nicht. Es gibt nur Ruhezeit, die aber scheinbar nur für Telefonnummern gilt.