PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE C&C kann kein online game joinen


deathcrush
2003-02-14, 23:39:41
Wie gesagt habe keine Firewall im hintergrund laufen. Das einziege was ich hab ist ein router von netgear, aber da hab ich die ports schon freigegeben.

[dzp]Viper
2003-02-15, 02:36:53
orginal kaufen ?! ;D

deathcrush
2003-02-15, 02:57:08
Esrt einmal zur Aufklärung, ich hab die deu. orignal ver. von C&C.
Und ich habs mitlerweile zum laufen gebarcht. Habe aus jux mal den Virenscanner deakt. und siehe da es funzt

Helios
2003-02-15, 11:45:53
Zitat von PCGames:

"Leider läuft momentan das Online-Spiel von Command & Conquer: Generals bei einigen Spielern noch sehr langsam. Es kann auch dazu kommen, dass die Seriennummer einiger Spieler im Online-Spiel nicht akzeptiert wird", gesteht Electronic Arts ein.

Aber: "EA Pacific ist sich der Probleme bewusst und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Ein Patch soll heute im Laufe des Tages bzw. spätestens morgen erscheinen."

Zur EA-Website geht es über den Link unter dieser Meldung.