PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : God Bless Ozzy Osbourne Mitschnitt gesucht


Stanger
2014-03-06, 11:01:57
Hallo,
ich habe gestern auf einsfestival God Bless Ozzy Osbourne verpasst und nur die letzten 10 Minuten gesehen. Hat von Euch einer die Doku mitgeschnitten und kann mir einen deutschen Download anbieten ?
Falls das illegal sein sollte bitte den Thread closen und löschen.

mfg
Stanger

Metalmaniac
2014-03-06, 11:33:42
Du meinst EinsFestival (was ich jetzt minutenlang recherchiert habe für Dich :rolleyes:), EinsLive ist übrigens ein Radiosender. Jedenfalls gibts in der Mediathek der ARD diese Doku nicht nachträglich zum Anschauen. Lohnt sich aber auf alle Fälle diese Doku, auch wenn die Bio von Ozzy in Buchform noch etwas ausführlicher und damit besser ist. Der Film ist aber günstig zu erwerben als DVD oder Blu-Ray. Oder halt abwarten, bis er wieder mal irgendwo kommt, war schließlich nicht die erste Ausstrahlung im ÖR-TV.

Stanger
2014-03-06, 11:44:49
Ja ich meinte EinsFestival - sorry. Deswegen ja die Nachfrage ob es zufällig jemand mitgeschnitten hat :-)