PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beratung für Modernisierung meines Wohnzimmer-PC


db(A)
2014-03-06, 21:17:29
Hallo.

Ich suche für meinen E-350 Wohnzimmer-PC im schicken LianLI-Gehäuse (PC-Q11) ein neues Mainbaord und eine neue CPU. Aktuell ist ein externes PicoPSU-90W-Netzteil verbaut.

Wichtig ist mir, dass Amazon Instant Video ruckelfrei läuft, damit hat der E-350 Probleme.
Bei den ganzen aktuellen CPU habe ich den Überblick verloren, eigentlich wollte ich nen Intel, höre aber vom 24p-Problem und dass AMD die bessere Bildqualität hätte. Mein E-350 hat aber Probleme mit dem Standby, er wacht ab und an nicht auf oder ruckelt fürchterlich nach dem Aufwachen, sodass ich nen Intel grundsätzlich bevorzuge.

Tuns die Baytrail-Atoms? Oder ein Richland?

Habt ihr eine Idee bis ca. 100€?

Grüße,

db(A)

Pirx
2014-03-06, 21:53:12
Warte noch etwas und hole dir dann Board + CPU auf AM1-Basis...
http://www.computerbase.de/news/2014-03/amds-plattform-am1-fuer-kabini-kommt-im-april/

http://geizhals.de/?cat=mbam1


Baytrail würde auch gehen, denke ich, kenn mich da nicht so aus.

db(A)
2014-03-11, 00:03:22
Hi,

ich denke, das werde ich machen.

Danke.