PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Vaio A217m Wert?


Gast
2014-03-08, 09:30:47
Hallo
ich hab hier noch ein altes Sony Vaio A217m mit 2GB Ram und XP plus original Vaio BT Maus, Notebook was ich nicht mehr nutze.
http://www.chip.de/produkte/Sony-VGN-A217M_14089948.html

Leider funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig

Was kann ich hierfür mindestens noch bekommen und wo kann ich es am besten verkaufen

Zafi
2014-03-08, 11:36:40
Es ist schon fast 10 Jahre alt und so ganz ohne Tastatur kann man damit nicht viel Anfangen. Solche Dinger gibt es zu Hauf und kaum jemand bietet überhaupt noch Geld dafür. Versuch es vielleicht mal mit 30 Euro. Vielleicht hast du Glück und jemand meldet sich.

Hier im Forum gibt es auf dem Marktplatz auch einen Bastler, der sich solchen ausrangierten Teilen annimmt.