PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drogentod im IRC ...


Kai
2003-02-15, 00:59:04
Hier gibt's zwei Log's von einem Typen namens "ripper". Der irre hat sich während einer IRC-Session (allerdings mit Webcam, damit ihn jeder im Channel beobachten konnte) Pfundweise Drogen reingepfiffen hat - bis zum Exitus.

Ist nicht leicht zu ertragen und 100pro kein Fake, aber IMO ist es ... naja, "interessant", vor allem sehr abschreckend. Übrigens, er hat auch eine "Andachts-Site" auf der man die Logs ebenfalls findet. Die Seite findet ihr unter: http://www.brandonvedas.com

Die Log's sind hier:

Teil1: http://www.brandonvedas.com/ripperlog.txt
Teil2: http://www.brandonvedas.com/post-ripperlog.txt


Was haltet ihr davon? Wie tief muss man gesunken sein um sowas abzuziehen? *nochimmerfassungslossei*

Radeonator
2003-02-15, 01:25:11
Mal ehrlich, ich hab mir den sh1c3 gar nicht erst angeschaut. Man muss nicht jeden Dreck in sich aufsaugen, IMO. Solche Leute hätten dringend hilfe nötig, schade nur wenn da keiner ist :(

Kai
2003-02-15, 01:36:45
Hab alles gelesen, von A-Z ...

Anfangs haben ihn seine IRC-Kumpel nur verarscht - so a la "Mehr, nimm mehr, stopf es rein das Zeug", dann kam so ne Phase in der sie checkten das der Typ wohl nicht mehr zu retten sei. Daraufhin sind einige abgehauen. Im letzten Drittel haben dann einige noch versucht 911, bzw. diese Drogeninfo "poison control" anzurufen, wollten denen aber nicht die Adresse von diesem Ripper geben (:bonk:) sondern nur Tipps haben wie er die Drogen neutralisieren kann.

Mann sind das Vollidioten gewesen.

Dautzen
2003-02-15, 02:26:18
das abewr nich schön! wann war dat denn?

Mr. Lolman
2003-02-15, 02:52:55
Wirklich tragisch das Ganze. Wie man nur auf solche bescheuerten Ideen kommen kann. Da stirbt ein Typ einfach so aus reiner Idiotie. Seine Famlilie aber könnte eventuell sehr in Mitleidenschaft (oder so, vom psychischen Standpunkt aus betrachtet) gezogen werden. Durch das öffentliche Interesse, welches so ein Fall erweckt.

betasilie
2003-02-15, 03:23:17
Ist schon heftig was für Blüten die Internetkultur so treibt. :-(

MOB
2003-02-15, 05:11:10
hmm, bin sprachlos, weiß einfach nicht, was ich sagen soll :( ,armes Mensch, auch wenn`s ihm nun auch nimmer hilft.

Braincatcher
2003-02-15, 09:37:25
Hab's mir mal ganz durchgelesen. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Wie kann man nur sowas machen? Und warum hat er es allen anderen im IRC auch noch demonstriert?:(

Major J
2003-02-15, 11:35:27
Im Internet gibt es viele Außenseiter und Spinner, die es im realen Leben genauso gibt, nur sieht man sie da nicht so auf einem Haufen. Ich weine nicht um solche Leute.

Gruß Jan

[EF]peppa
2003-02-15, 11:51:32
Und warum werden solche Leute so?
Warum hat im IRC keiner diesen Menschen helfen wollen?
Erst wie es schon zu spaet war.

So wie am Westbahnhof, alle gehen vorbei und reden, ach wie schrecklich,... aber keiner kommt auf die Idee zu fragen: Warum?
Um die Ursache bekaempfen zu koennen. Denn ein Mensch wird nicht als "Spinner" geboren, die unmittelbare Gesellschaft hat ihn so geformt.

mfg peppa

geforce
2003-02-15, 12:20:09
Wäre nur einer auf die Idee gekommen die Daten seiner Domain der Polizei oder der "Poison-Control" durchzugeben wäre er warscheinlich noch am Leben. Aber wer so leichtsinnig mit seinem Leben umgeht hat es warscheinlich nicht anders verdient. ;)

Unregistered
2003-02-15, 12:31:59
eines der bilder vor seinem tod http://images.thesun.co.uk/picture/0,,2003051149,00.jpg

Braincatcher
2003-02-15, 12:53:30
??? So drogenkrank sieht der Typ doch garnicht aus...trotzdem, ich frage mich immernoch, was der ganze Scheiß sollte :(

Mr. Lolman
2003-02-15, 13:11:30
...der war vorher schon Heroinjunkie...

Braincatcher
2003-02-15, 13:37:51
Krank war er allemal. Und sowas auch noch vor allen Leuten innerhalb eines IRC-Channels demonstrieren zu wollen...ich frag' mich, was das eigentlich soll ;)

Unregistered
2003-02-15, 14:28:51
kein kommentar :(

dr_prot0n
2003-02-15, 14:46:22
übel, übel :(

sCu`
2003-02-15, 15:02:28
..

sCu`
2003-02-15, 15:30:16
..

Dunkeltier
2003-02-15, 15:56:34
Ziemlich makaber und tragisch, das ganze. Im Internet bekommt man allerlei Sachen mit, deswegen kann ich gut nachvollziehen das die anderen diesen "ripper" zuerst für einen Pausenclown gehalten haben. Nur leider war dies wohl nicht gestellt, sondern todernst.

Unregistered
2003-02-16, 14:11:41
kein Kommentar

weil durch sone Propaganda Nochmehr auf die Idee kommen das sie so Aufmerksamkeit erhaschen (kein Wortspiel)

Ahhmm Kai sag mal du interessierst dich aber stark für alles mit und um Drogen herum!

schönen Grus

Kai
2003-02-16, 18:45:16
Originally posted by Unregistered
Ahhmm Kai sag mal du interessierst dich aber stark für alles mit und um Drogen herum!


Richtig erkannt. Schonmal deiner besten Freundin zugesehen wie sie an den Drogen kaputtgeht? Und du kannst NICHTS dagegen unternehmen?

Unregistered
2003-02-16, 19:15:19
Originally posted by Kai


Richtig erkannt. Schonmal deiner besten Freundin zugesehen wie sie an den Drogen kaputtgeht? Und du kannst NICHTS dagegen unternehmen?

Na na na laber doch nicht ,bist bestimmt selber ein heroin junkie ,sonst würdest du doch nicht so extrem spamen .

Lethargica
2003-02-16, 19:19:18
Originally posted by Unregistered


Na na na laber doch nicht ,bist bestimmt selber ein heroin junkie ,sonst würdest du doch nicht so extrem spamen .

Ach herje, was wäre unser Forum nur ohne Unregs ;D

camel
2003-02-16, 20:27:58
Originally posted by Unregistered
Na na na laber doch nicht ,bist bestimmt selber ein heroin junkie ,sonst würdest du doch nicht so extrem spamen .

*muahahaha* :rofl: kai und drogen, danke für den witz des tages, da is man schon als raucher n junkie

mfg camel

_Funkiwi_
2003-02-16, 20:56:12
sowas ist einfach nur traurig!:( :-(

Anárion
2003-02-17, 10:00:58
Schluss mit dem Gespamme! *grrr* Splitten ist angesagt

Unregistered
2003-02-17, 10:38:40
Originally posted by Kai


Richtig erkannt. Schonmal deiner besten Freundin zugesehen wie sie an den Drogen kaputtgeht? Und du kannst NICHTS dagegen unternehmen?
Ja hattest du schon gesagt, aber für dich gibt’s ja anscheinend nichts anderes mehr mal grob gesagt!

Unregistered
2003-02-17, 10:42:17
Originally posted by Unregistered


Na na na laber doch nicht ,bist bestimmt selber ein heroin junkie ,sonst würdest du doch nicht so extrem spamen .

Ganz sicher nicht!
So wie er seine Meinung durch verschiedene threads vertritt ist er ein „verkappter Drogen hasser“ (nicht Wörtlich nehmen Kai)!

Kai
2003-02-17, 16:55:52
edit: Hast recht ... und ich meine Ruhe. Wenn du nicht checkst warum ich den Thread gestartet hab ist dir nicht mehr zu helfen (mal abgesehen das das wahrscheinlich sowieso der Fall ist)

Unregistered
2003-02-18, 10:29:34
Originally posted by Kai


edit: Hast recht ... und ich meine Ruhe. Wenn du nicht checkst warum ich den Thread gestartet hab ist dir nicht mehr zu helfen (mal abgesehen das das wahrscheinlich sowieso der Fall ist)

Darf man erfahren was du damit meinst irgendwie sagt das nichts aber auch gar nichts aus!
Ziemlich degradierende und verächtlich Sig.

dr_prot0n
2003-02-18, 16:50:04
Originally posted by Unregistered


Darf man erfahren was du damit meinst irgendwie sagt das nichts aber auch gar nichts aus!
Ziemlich degradierende und verächtlich Sig.
ich fange richtig an meine Unregs zu lieben;D

demklon
2003-02-19, 01:39:26
ripper hat sich vorsätzlich umgebracht,

das war ne zigfache überdosis methadon, gemischt mir anderen opiaten!!
das ganze is im irc chan von www.shroomery.org passiert.
das ganze gehabe von wegen mehr etc is verarschung in den us drogenchans, es steckt nix dahinter...
ripper hatte seine drugs von nem arzt bekommen, da sind so viele krasse faktoren zu beachten das ich es doof finde wenn hier irgendwer nen urteil darüber fällt...:(
ich glaub die wenigsten hier haben mit drogen einschlägige erfahrungen und genug hintergrundwissen um sich dies zu erlauben !!


best regards

dr_prot0n
2003-02-19, 14:57:47
Originally posted by demklon

ich glaub die wenigsten hier haben mit drogen einschlägige erfahrungen und genug hintergrundwissen um sich dies zu erlauben !!



du hast es anscheinend. dann klär uns doch ma auf!

eXe
2003-02-19, 15:22:42
uiuiui

hab mir das grad ma durchgelesen....

das is echt hart, wie kann ein mensch soooo dumm sein?!?!
Mir is echt schelcht, wenn ich denke was der kerl sich da alles reingestopft hat...

hmmm ;(

demklon
2003-02-19, 15:54:23
was gibtz denn da noch aufzuklären, die sache is gelaufen und ich hab hier nur kurz die fakten zurechtgerückt!
:skull:

junior-klammer
2003-02-19, 16:01:29
Originally posted by demklon
was gibtz denn da noch aufzuklären, die sache is gelaufen und ich hab hier nur kurz die fakten zurechtgerückt!
:skull:
wie wirkt methadon denn ?

demklon
2003-02-19, 16:39:56
metha is n Heroin substitut,


wirkungsweise sagt dir www.google.de :

-------------------
Methadon ist wie Morphin ein Agonist an den Opiatrezeptoren vom m- und vom k-Typ. Es gehört damit zu den klassischen Opioiden mit Morphin-ähnlichem Wirkungsspektrum: Analgesie, Atemdepression, Euphorie und Dysphorie, Sedierung, Miosis, antitussive Wirkung, Toleranz und Abhängigkeit.
-------------------

Unregistered
2003-02-20, 13:46:28
Originally posted by mac

ich fange richtig an meine Unregs zu lieben;D
Nja mir doch egal :)

Hallo Kai WAS DEN NUN LOS

Bye the way denk mal nach warum du ihr nicht helfen konntest!

Anárion
2003-02-20, 14:38:35
Originally posted by Unregistered

Nja mir doch egal :)

Hallo Kai WAS DEN NUN LOS

Bye the way denk mal nach warum du ihr nicht helfen konntest!

Kai ist vorübergehend nicht erreichbar, steht auch deutlich im Forum.

junior-klammer
2003-02-20, 14:45:28
Originally posted by demklon
metha is n Heroin substitut,


wirkungsweise sagt dir www.google.de :

-------------------
Methadon ist wie Morphin ein Agonist an den Opiatrezeptoren vom m- und vom k-Typ. Es gehört damit zu den klassischen Opioiden mit Morphin-ähnlichem Wirkungsspektrum: Analgesie, Atemdepression, Euphorie und Dysphorie, Sedierung, Miosis, antitussive Wirkung, Toleranz und Abhängigkeit.
-------------------
genau das ist eine antwort mit der ich zwar gerechnet aber nur sehr ungern lese.


ich wollte (hätte mir gewünscht) das du mir einfach in 2-3 sätzen knapp sagst was passiert wenn ich mir ne normale dosis methadon reinpfeiff.

demklon
2003-02-21, 10:51:40
du wirst müde und n bischen aphatisch, ein wenig euphorie und "alles egal" film, ich denk aber nicht so stark wie auf richtigen !! mehr nich, is halt n substitut und keine drug an sich um sich zu knallen ...

junior-klammer
2003-02-21, 11:00:08
aber zuviel davon und "ups" ? sehe ich das richtig ?.

demklon
2003-02-21, 12:27:25
jo, ld50(lethale dose = 50% aller versuchspersonen sterben)is 1.5mg/kg körpergewicht also bei nem 80 kg menschen 120mg !!!

er gab sich das dreifache .....

das is halt wie wenn de weisst du hast ne hohe toleranz auf xtc und kannst normalerweise 2 nehmen, nimmst aber 6, dann liegst auch mit sicherheit im kh oder im leichenwagen!
-
das war selbstmord

Kai
2003-02-23, 13:34:57
Originally posted by demklon
das war selbstmord

Ich schätze mal beim durchlesen des Logs wird das jedem klar, das hab ich z.B. auch nie bezweifelt (@ Unregistered)

geforce
2003-02-23, 15:42:17
Originally posted by Kai
Ich schätze mal beim durchlesen des Logs wird das jedem klar, das hab ich z.B. auch nie bezweifelt (@ Unregistered)

Hmmm, ich weiss nicht genau -- wenn man das so liest ist das nicht erkennbar -- er schreibt zwar das er das schon mehrmals getan hat -- aber wenn man wiederrum sieht das er sich da reinzieht:

Originally posted by ripper
[04:11] <ripper> 80mg methadone
[04:11] <ripper> 8mg klonopin
[04:11] <ripper> 120mg resotril
[04:11] <ripper> 1.5 grams KB
[04:11] <ripper> 4 grams mersh
[04:12] <ripper> 110 mg inderal

Wenn er das schoneinmal gemacht haben sollte, würde er wiederrum wissen, dass das was er sich da reinzieht hochgradig tötlich ist und vorallem sein muss -- denn egal ob man von dem Zeug starke Kreislaufprobleme bekommt oder an Erbrochenem erstickt ist völlig egal. Wenn man alles, was er da drin hat, drin hätte, hätte man noch ca. eine 15h um einen Artzt aufzusuchen der einem den Magen auspumpt -- und auch dann ist nicht garantiert ob es nicht irgendwelche Folgeschäden gibt.

Wenn er es noch nicht gemacht haben sollte, und wirklich keine Ahnung hatte was er da tat war es Selbstmord ohne davon zu wissen. ;)

demklon
2003-02-23, 18:02:44
die logs immer ganz lesen ...


----------
[04:48] <ripper> 4 80mg bottles of methadone
----------

geforce
2003-02-23, 18:33:37
Originally posted by demklon
die logs immer ganz lesen ...


----------
[04:48] <ripper> 4 80mg bottles of methadone
----------

Ich habe mich auf das bezogen was er intus hatte, nicht auf das was er noch an vorrat hatte. Aber das was er da intus hat reicht trotzdem völlig aus! ;)

stabilo_boss13
2003-02-23, 21:07:22
Originally posted by Radeonator
Mal ehrlich, ich hab mir den sh1c3 gar nicht erst angeschaut. Man muss nicht jeden Dreck in sich aufsaugen, IMO.Zustimm! Da stumpft man mit der Zeit nur ab und verkrüppelt seine Seele.

Originally posted by Major J
Im Internet gibt es viele Außenseiter und Spinner, die es im realen Leben genauso gibt, nur sieht man sie da nicht so auf einem Haufen. Imho haben Außenseiter und Spinner weniger soziale Kontakte als andere. Eine gut Möglichkeit für die, um unerkannt Kontakte zu knüpfen, bietet da das Internet. Deshalb treten solche Menschen dort gehäuft auf.

Unregistered
2003-02-25, 14:12:38
Originally posted by Kai


Ich schätze mal beim durchlesen des Logs wird das jedem klar, das hab ich z.B. auch nie bezweifelt (@ Unregistered)

Tja nun, so ist das eben mal (leider)!
Hatte nicht mitbekommen das du Krank warst aber ich selbst war auch ne zeit abwesend da ich in hamburg auf die nsa musste.

dr_prot0n
2003-02-27, 18:16:31
Hat von euch schoma einer bemerkt, dass ripper im Focus vom 10. Februar erwähnt wird? Wie die das umschreiben :lol: