PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panasonic HC-V757 für 417,12€ "Camera Island" seriös?!


KEFFER
2014-03-10, 21:46:23
Hallo,
in meiner Familie hat jemand vor sich einen neuen Camcorder zu kaufen.
Wir hatten da nen Panasonic HC-V757 im Focus der eigentlich ende Februar 2014 auf den Markt kommen sollte.
Mittlerweile ist dieser in der Farbe weiß recht gut Lieferbar, in schwarz aber noch kaum. Laut diversen Shop geht man von 1-3 Wochen aus allerdings gibt es einen Saturn der über Ebay die schwarze Version als Lieferbar angibt.
Die UVP liegt glaube ich bei 599€ und gelistet wird die schwarze Variante zwischen 579-599€.
Nun dieser niederländische Laden "Camera Island" bietet sie für 417,12€ an.
Wenn ich das richtig verstehe kann leider kein Niederländisch.
Was meint ihr ist der Laden Seriös und kann man dort die Cam beziehen?

mfg KEFFER

Zafi
2014-03-14, 14:31:41
Das scheint ein Fehler zu sein. Wenn du dir auf der selben Seite die abgespeckte HC-727 ansiehst, dann wird diese zum gleichen Preis angeboten (417,12 Euro). Es ist daher anzunehmen, dass man einen falschen Preis bei der HC-757 eingetragen hat. Oder, dass es sich um eine HC-727 handelt, mit falschem Text und Bild.

EDIT: Der Fehler liegt vermutlich darin, dass beide Kameras einen gleichen EAN-Code verwenden: 5025232775101 Daher können sie vom Shop-System nicht sauber unterschieden werden.

KEFFER
2014-03-17, 15:46:56
Ah, diese erklärung leuchtet mir ein. Das es sich um einfach um nen fehler handeln könnte darauf hätte ich auch kommen sollen und in diesem Fall gäbe es auch noch eine plausible Erklärung. Das die HC 727 den gleichen Preis dort hat hab ich garnicht gesehen aber ich geh davon aus das deine Vermutung die richtige ist.

Danke dir


mfg KEFFER