PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iCloud Account erstellen - Wäre jemand so nett?


ESAD
2014-03-10, 22:10:30
Ich bräuchte zum testen einiger Erweiterungen (verglichen zum normalen Standard) die Apple beim CalDAV und CardDAV iCloud Service hinzugefügt hat einen iCloud Account. Dieser scheint ja gratis zu sein soweit ich gelesen habe, aber anscheinend kann man diesen nur erzeugen wenn man ein Apple Gerät besitzt. Wäre hier den jemand so nett mit einen zu erstellen? Eine Apple ID habe ich mir schon angelegt und ich kann davon die Daten zusenden.

Edit: Hat sich erledigt, Arbeitskollege war so nett.

HH2k
2014-03-18, 21:50:31
Dürfte sonst auch hier gehen: https://appleid.apple.com/de/ ;)

ESAD
2014-03-18, 21:52:14
Dürfte sonst auch hier gehen: https://appleid.apple.com/de/ ;)

das alleine reicht leider nicht, eine Apple ID hatte ich ja schon. Nur muss man die einmal auf einem Apple Gerät eintragen damit man auf iCloud zugreifen kann.

Kunibert
2014-05-01, 09:51:55
Und wenn du dich mit deiner Apple id bei https://www.icloud.com/ anmeldest ?