PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartungsarbeiten, Forum-Hauptseite


beats
2014-03-11, 10:53:30
Gestern wurde das Forum gewartet und die Hauptseite. Laut dem Verlauf bei Twitter wurden lange Zeiträume angekündigt. Diese haben sich im Nachhinein als eher kurz herausgestellt.

Was wurde am Forum gemacht? Sicherheitslücken geschlossen? Neue Funktionen hinzugefügt? Hauptseite sieht ebenfalls aus wie immer.

Knuddelbearli
2014-03-11, 12:17:09
Was ich mich eher frage ( wollte dazu aber keinen extra Thread aufmachen ^^ ) wieso gab es diesesmal kein Ausweichen aufs HT4U Forum?

Sephiroth
2014-03-16, 15:24:46
Die Arbeiten am Forums-Server waren auch nicht aufwändig, die mehrstündigen Arbeiten gab es nur am Server der Hauptseite. Funktionale Änderungen gab es keine, es wurden bei beiden OS-Updates installiert.