PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF3 + Deto 21.85, GL FSAA - Bug nur bei mir ???


Kai
2001-10-19, 19:23:52
Also, ich hab gestern mal ein bisserl Q3A gezockt und gemerkt, das irgenwie meine Performance nicht so ganz stimmen kann.

Ich hab also Anti-Aliasing nochmal gecheckt, es stand (im GTU bei OpenGL) auf 2X. Ich also auf [off] geschaltet, weil ich AA normalerweise nicht benutze. Aber Q3A drehte danach vollkommen ab und ich hatte nur etwa 40 fps Durchschnitt.

Und jetzt das krasse - hab FSAA also auf 4X geschaltet und schon war's FSAA innerhalb von OpenGL abgeschaltet und meine 200+ FPS wieder da.

Was issn da los?

Unter D3D funktionieren die Schalter wie gewohnt, nur bei GL ist alles umgekehrt :|

StefanV
2001-10-19, 19:34:52
niVida halt ;)...

Kai
2001-10-19, 19:43:07
Ach Mann, ich dacht Du hättest jetzt ne Lösung parat. Bei jedem Boot stellt der Treiber nämlich scheinbar ein was er will.

Mir reicht's, hab schon den Detonator-Destroyer gezogen ...

StefanV
2001-10-19, 20:02:15
Tja, kennst mich doch *eg*...

PS: Zum obigen Posting:
benutz einen Deto der 3er Serie, ich empfehle dir den 14.10*eg**eg*:naughty:...

Unregistered
2001-10-19, 20:07:53
21.83 hat das prob nicht, liegt wohl daran daß 21.85 unfertiger leak ist.

Kai
2001-10-19, 21:17:33
Hmm, ja - aber .83 hat ja auch noch einige Bugs. Ach was soll's, ich steig wieder auf'n 83er um.

Unregistered
2001-10-19, 22:10:13
welche denn? bis jetzt ist mir nichts aufgefallen.

Kai
2001-10-19, 22:19:44
Egal, hab jetzt wieder den 21.81er drauf, da können gar keine Metzchen was das FSAA angeht passieren, weil FSAA bei den 21.81er'n nicht funzt ;)

Hauptsache mein Aniso funzt, mehr brauch ich nicht.