PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 11. März 2014


Leonidas
2014-03-12, 09:46:43
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-11-maerz-2014

Knuddelbearli
2014-03-12, 10:36:17
Also zumindest bei NV dürfte DX12 wohl unmöglich sein. Bisher verlangten nachfolgende DX auch immer den Einsatz aller vorangehenden Standards. Und da NV weder 11.1 noch 11.2 voll unterstützt und es scheinbar auch mit Maxwell nicht ändern will ...

Gast
2014-03-12, 10:38:36
Naja Roadmpas kann man auch wieder ändern. Was bei AMD ja in der Vergangenheit des Öfteren passiert ist. Die gehen bei Neuankündigungen zuweilen ziemlich euphorisch vor. Wann sie dann Karten überhaupt flächendeckend liefern können, steht in den Sternen. Daher gebe ich auf solche Ankündigungen schon mal garnichts.

Die Fertiger haben sich zudem zum Thema 20nm eindeutig geäußert, wüsste nicht wo AMD das produzieren lassen will.