PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter DOS auf Festplatte zugreifen (HirensBootCD)


Venom_INC
2014-03-14, 15:49:34
Hallo,
habe innerhalb einer kurzen Zeit noch ein Problem. Ich möchte gerne per AtiFlash unter DOS meine Grafikkarte mit einem schnelleren Bios flashen. Das dumme ist nur das ich dieses verdammte DOS dafür benötige.:mad:
Ich habe eine "Hirens Boot CD" da wo man auch DOS Start einstellen kann. Aber was ich auf für LW Buchstaben bei der DOS Eingabezeile eingebe ich komme einfach nicht auf meine C: Festplatte wo Atiflash und die .bin Datei lagern. Nur auf diverse RAM Disks ist zugreifbar.

Kann mir jemand weiterhelfen. :confused:

Lokadamus
2014-03-14, 15:52:52
ich würde mir eine eigene Boot- CD erstellen.
Gibt es bei dem Atiflash- Tool keine Boot-CD bzw. USB- Image?
Normalerweise gibt es dabei eine Anleitung, wie man es booten kann bzw. was man herunterladen und brennen muss.

Dein Prob ist, dass DOS von sich heraus kein NTFS kennt.

Hacki_P3D
2014-03-14, 16:09:10
Bastel dir einen USB BootStick und kopier den Flasher + FW drauf, fertig..

http://www.falcon2045.com/2012/07/bootable-usb-stick-mit-freedos-erstellen