PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Notebook für meinen Vater


violator366
2014-03-14, 17:49:23
Servus Leute,

mein Vater möchte sich ein Notebook zulegen, weil der alte Desktop-PC jetzt die 10 Jahre voll hat und so langsam die Grätsche macht.

Er muss folgende anforderungen erfüllen:

- Bearbeitung und speichern der Urlaubsfotos
- E-Mail und Internet
- Office und Verwaltungsprogramme
- Solitair und Co.

Das Teil braucht keine Multimedia-oder Gaming-Maschine sein.

Er hat sich heute im EXPERT-TECHNOMARKT folgendes Notebook angeschaut:
(Ist bei Ihm um die Ecke, zwecks Support)

http://www.expert-technomarkt.de/Marke/HP/Pavilion-15-n050eg.html?campaign=adwords/Computer/Notebook-und-Netbook/Notebook/Pavilion-15-n050eg&adword=google%2F[Intellliad]+-+Topseller%2FIA_Notebook%2FPavilion+15-n050eg%2Fhp%20pavilion%2015%20n050eg&amktid=22350872369701355

Kann mir jemand von Euch sagen, ob das Teil etwas taugt?

Ich kenn mich bei Notebooks überhaupt nicht aus. Das einzigste was ich mal aufgeschnappt habe ist, dass ein entspiegeltes Display wichtig sei. (?)

Falls Ihr noch einen Kauftip für mich habt, dann bitte her damit.


Vielen Dank im Voraus und Grüße