PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wart ihr schon mal im Knast?


Rubber Duck
2014-03-14, 18:21:55
Habt ihr schon mal eingessen? Ja? Nein? Was? U-Haft, Freiheitshaft?

135i
2014-03-14, 18:24:48
Als Kind oft Stubenarrest und in der Schule Nachsitzen als Freiheitsberaubung :D

Muselbert
2014-03-14, 18:26:34
Als Kind oft Stubenarrest und in der Schule Nachsitzen als Freiheitsberaubung :D

dito, mehr bisher nicht :freak:

Nightspider
2014-03-14, 18:27:41
Ist damit jetzt die Ehe gemeint?

Morale
2014-03-14, 18:30:48
Ja, aber nicht als Insasse, sondern als Sicherheitstechniker für die Alarmanlagen ;)

Grundkurs
2014-03-14, 18:33:25
Ich war mal in U-Haft...als Studienpraktikant zusammen mit dem Strafrechtler beim Mandanten ;-)

M4xw0lf
2014-03-14, 19:11:38
Nö... ich bin höchstens kriminell langweilig.

Lokadamus
2014-03-14, 19:14:56
Nein.

Bin ich so schlimm? :upara:

aufkrawall
2014-03-14, 19:16:57
Ja, weil ich kriminell schlechte Polls erstellt hab.

klutob
2014-03-14, 19:19:31
Nur in einer 10H Festhalte bei der Bullente nach einer Demo, bei der ich nur inaktiver Zuschauer war und beim Antifa-Spektakel nicht schnell genug weggelaufen bin. :mad:

XtraLarge
2014-03-14, 19:20:43
Nein.

Allerdings weiß ich wie schnell das gehen kann. Meiner Mutter wurde damals Erzwingungshaft angedroht, weil sie einen Betrag von knapp 150 MARK nicht löhnen konnte. Der Betrag kam zustande, weil ich damals mit einem Fahrrad einem Auto hinten drauf gerasselt bin. Das war allerdings nur die Buße für die "Ordnungswidrigkeit". Den Rest hat glücklicherweise die Versicherung übernommen. Der Trööt hat sich gleich das halbe Heck tauschen lassen - für knapp 2000 Mark...

Meinem Fahrrad ging es prächtig und meinem Schädel ein paar Stunden später auch - keine Folgeschäden zu erkennen :freak: Weiß der Geier warum angeblich das halbe Auto am Arsch war...

Simon Moon
2014-03-14, 19:34:10
Ja - und das sogar unschuldig X-D

Hatte da irgendwann mal eine Busse erhalten wegen einer selbst gedrehten Zigarette. Die hab ich dann auch nach der xten Mahnung gezahlt. Aber irgendwie haben das die Beamten in ihrem System nicht gelöscht. So war ich dann wohl ca. 1 1/2 Jahre zur Fahndung ausgeschrieben (sic!). Irgendwann mal bin ich in eine Ticketkontrolle gekommen im Zug und hatte mein Abo nicht dabei. Da überprüften sie mich und stellten eben fest, dass ich wohl zur Fahndung ausgeschrieben sei. Alles reden brachte nichts und sie wollten mir nicht mal sagen, weshalb ich denn ausgeschrieben sei - das wisse ich ja selber. :ugly:

Jedenfalls musste ich dann in einer Zelle übernachten und durfte erst am nächsten Tag telefonieren. Da ich die Quittung natürlich erst suchen musste, musste die Busse erst nochmals beglichen werden. Das Geld hab ich dann irgendwann ohne Entschuldigung (der Typ meinte, er sei es ja nicht persönlich gewesen, der den Fehler gemacht hat...) zurückerhalten.

Ich muss jedoch sagen, eingesperrt in einer Zelle ist ein... sehr unangenehmes Gefühl. Das war mir so irgendwie vorher gar nicht bewusst.

schreiber
2014-03-14, 19:40:36
[X] Nö, hab bisher lieber die Tagessätze bezahlt.

M4xw0lf
2014-03-14, 19:42:57
Ja - und das sogar unschuldig X-D

Hatte da irgendwann mal eine Busse erhalten wegen einer selbst gedrehten Zigarette. Die hab ich dann auch nach der xten Mahnung gezahlt. Aber irgendwie haben das die Beamten in ihrem System nicht gelöscht. So war ich dann wohl ca. 1 1/2 Jahre zur Fahndung ausgeschrieben (sic!). Irgendwann mal bin ich in eine Ticketkontrolle gekommen im Zug und hatte mein Abo nicht dabei. Da überprüften sie mich und stellten eben fest, dass ich wohl zur Fahndung ausgeschrieben sei. Alles reden brachte nichts und sie wollten mir nicht mal sagen, weshalb ich denn ausgeschrieben sei - das wisse ich ja selber. :ugly:

Jedenfalls musste ich dann in einer Zelle übernachten und durfte erst am nächsten Tag telefonieren. Da ich die Quittung natürlich erst suchen musste, musste die Busse erst nochmals beglichen werden. Das Geld hab ich dann irgendwann ohne Entschuldigung (der Typ meinte, er sei es ja nicht persönlich gewesen, der den Fehler gemacht hat...) zurückerhalten.

Ich muss jedoch sagen, eingesperrt in einer Zelle ist ein... sehr unangenehmes Gefühl. Das war mir so irgendwie vorher gar nicht bewusst.
Alter. Das klingt direkt nach Catch-22 :freak:

Wolfram
2014-03-14, 19:47:46
Hatte da irgendwann mal eine Busse erhalten wegen einer selbst gedrehten Zigarette.

"Zigarette"...?

Lokadamus
2014-03-14, 19:50:28
"Zigarette"...?:upara: Ja, mit so ein paar exotischen Sachen aus Afghanistan. Darauf beruht doch deren Religion. Musst mal nach schwarzen oder roten suchen.

Commander Keen
2014-03-14, 20:07:27
Nö, allerdings durfte ich mal in die Rolle eines JVA-Beamten schlüpfen, weil ich als GvD (Gefreiter vom Dienst) bei der Wache einen Knastkameraden zum Essen und zurück zu eskortieren "durfte". Naja, ganz ernst genommen hab ich das nicht, hab mich mit dem Typen locker unterhalten, er war halt fahnenflüchtig. Dafür hatte ich vollstes Verständnis angesichts des täglichen Dummficks beim Bund :ulol:

Wolfram
2014-03-14, 20:12:10
:upara: Ja, mit so ein paar exotischen Sachen aus Afghanistan. Darauf beruht doch deren Religion. Musst mal nach schwarzen oder roten suchen.

Es ist nicht so, daß mir diese Idee nicht gekommen wäre...:biggrin:

Sven77
2014-03-14, 21:04:28
Ausnüchterungszelle zählt nicht? Ansonsten wäre ich Wiederholungstäter :usad:

Knuddelbearli
2014-03-14, 21:06:22
du hast auf jedenfall ein Suchtproblem!

Sven77
2014-03-14, 21:09:17
Wahrscheinlich.. das letzte mal ist über 10 Jahre her :tongue:

edit: 14 Jahre

Timbaloo
2014-03-14, 21:14:53
Ausnüchterungszelle zählt nicht? Ansonsten wäre ich Wiederholungstäter :usad:
Das passiert wenn man den VfB spielen sieht ;D

Godmode
2014-03-14, 21:19:37
Nein und hab ich auch nicht vor.

joe kongo
2014-03-14, 21:22:06
Weis wer den Durchschnitt für Schland ?
Momentan ist das 3DC bei knapp 9%.

[x] nein, kann schnell laufen

downforze
2014-03-14, 22:44:48
In meiner Jugendzeit haben wir viel mist gemacht. Urheberrechtsverstöße, Urkundenfälschung, Drogenhandel und Autos geknackt, Verstoß gegen das Waffengesetz.

HarryHirsch
2014-03-14, 22:59:09
Ja, hab da gearbeitet.

Rooter
2014-03-14, 23:13:40
[x] Nein

Aber fast mal bei der Bundeswehr im Kaffee Viereck gelandet...

In meiner Jugendzeit haben wir viel mist gemacht. Urheberrechtsverstöße, Urkundenfälschung, Drogenhandel und Autos geknackt, Verstoß gegen das Waffengesetz.Das beantwortet die Frage aber nicht.

MfG
Rooter

Thor1987
2014-03-15, 07:24:41
ich war nur ein mal wegen schwerer Körperverletztung für 2 Monate in Jugendhaft mit 14:freak: aber der Spaß auf den Jungen ohne Grund einzukloppen war es mir echt wert:biggrin:

Unioner86
2014-03-15, 11:27:51
Nein, habe aber schon einmal eine Gefängniszelle von einem VOPO im Volkspolizeikreisamt Ende der 80 er Jahre gezeigt bekommen. (Von aussen)

Paran
2014-03-15, 11:35:12
ich war nur ein mal wegen schwerer Körperverletztung für 2 Monate in Jugendhaft mit 14:freak: aber der Spaß auf den Jungen ohne Grund einzukloppen war es mir echt wert:biggrin:
[x] Troll detected

Dead Man
2014-03-15, 11:40:23
[ ] Nein
[ ] Ja, U-Haft
[ ] Ja, Freiheitsstrafe
[X] Ja, arbeitstäglich

medi
2014-03-15, 12:57:32
[x] Hab da 2 Monate lang drin gepennt.

War eine ehemalige Polizeistation, wo nun die Firma des AGs drinne saß bei der ich ein Praktikum gemacht hatte. Als Übernachtungsmöglichkeit hatte ich eine Knastzelle ;D

Gott ich war jung und verzweifelt ... und Geld gabs halt keins ... :freak:

Ein normaler Knast hat mich aber noch nicht gesehen. Aber was nicht ist kann ja noch werden :rolleyes:

Mosher
2014-03-15, 13:19:37
Mit der Schule hatten wir mal einen "Wandetag" zum Knast.

Vermutlich sollte die Wirkung sein: "Oh Mann, da will ich nie hin! Ich lerne lieber fleißig und ergreife einen ehrbaren Beruf"

Bei nicht wenigen aber rief der Ausflug die Reaktion "Naja, so klein sind die Zellen ja gar nicht, Freizeitangebote gibt es auch und die Metallwerkstatt sieht ganz nett aus. Das Essen roch auch nicht besonders schlecht." hervor ^^

flagg@3D
2014-03-15, 13:23:14
Nur regelmäßig zu Besuch und das war Abschreckung genug, sehr depremierend auch wenn unsere Anstalten wohl Luxus sind.

maximum
2014-03-15, 13:24:10
Bei nicht wenigen aber rief der Ausflug die Reaktion "Naja, so klein sind die Zellen ja gar nicht, Freizeitangebote gibt es auch und die Metallwerkstatt sieht ganz nett aus. Das Essen roch auch nicht besonders schlecht." hervor ^^

Naja immerhin besser als zu Hause bei den Alten oder wie? ;D

Impia
2014-03-15, 13:39:24
Durchschnittlich etwa 8x im Jahr in unterschiedlichen Anstalten, aber auch nur um an den Geräten der Krankenstation medizinische Prüfungen durchzuführen. ;)

Trotzdem bin ich jedesmal froh da wieder raus zu sein. Erstens weil dort teilweise ziemlich schräge Vögel rumlaufen und zweitens weil ich es nicht mag wenn ich die Türen nicht selbst aufbekomme.

Hallo
2014-03-15, 21:31:36
ich war nur ein mal wegen schwerer Körperverletztung für 2 Monate in Jugendhaft mit 14:freak: aber der Spaß auf den Jungen ohne Grund einzukloppen war es mir echt wert:biggrin:


Wow, sowas nennt man einen Psychopathen weil du 13 Jahre später immer noch nix gelernt hast und das noch toll findest:crazy2:

Ich will erst garnet wissen was du für ein Problem hast, weisste wahrscheinlich selber nicht...

Matti
2014-03-23, 20:05:29
Erschreckend ... mehr als 5% waren schon mal im Knast, aber wenn ich den Thread lese, sind (abgesehen von dem Troll) alle unschuldig.

Mosher
2014-03-23, 20:17:50
Also meine Stimme [x] Ja, Freiheitsstrafe war eine Trollstimme.

Black-Scorpion
2014-03-23, 21:45:08
Wenn Arrestzelle zählt dann mehrmals wegen Fußball.
Schöne Grüße aus der Ostkurve. Sollte älteren Ossis noch ein Begriff sein.

Plutos
2014-03-23, 21:56:22
Also meine Stimme [x] Ja, Freiheitsstrafe war eine Trollstimme.

Badboy-Image -1 ;(

Mosher
2014-03-23, 22:03:03
Hochsensibler Badboy, wenn ich bitten darf.

DerKleineCrisu
2014-03-24, 06:15:37
Hatte 24 Std Zwangsaufenthalt in Oberhausen nach einem Besuch in Amsterdam :biggrin: .

Nach 6 Monaten hatte ich die Hotelrechnung bekommen damals 1800 DM :freak:.

Grüße

alkorithmus
2014-03-24, 07:36:41
Freiheitsentzug, ja. Knast war es aber nicht. Wir wurden in Gorleben mal 12h festgesetzt. Das ist lange her und ich glaube da laufen heute noch Ermittlungen gegen Polizeibeamte.

Commander Keen
2014-03-24, 13:27:11
Das ist lange her und ich glaube da laufen heute noch Ermittlungen gegen Polizeibeamte.

:ulol:

Nein, im Ernst: :ulol:

MiamiNice
2014-03-24, 16:26:24
Ich sass mal mit 17 für 12 Stunden in Knast. Blöder Türsteher meinte das 30 Pillen und paar Pappen kein Eigenbedarf mehr wären ..., Herr Gott natürlich war das mein 5 Tage, Tanz in den Mai, Eigenbedarf :rolleyes: Naja, nie wieder was von gehört, da hat sich die Bullizei wohl nen schönen Tag von gemacht.

DanyW
2014-03-24, 16:49:28
Gibt es da Spielecomputer, Weiber, schnelle Autos/Mopeds und Bier?

Nee, nur Arbeit, watt soll ich denn da, die hab ich hier auch, aber dafür den Rest von oben mit dazu! Fetz mehr...;)

Gouvernator
2014-03-24, 17:27:48
Aha, 10 Knackis haben wir schon hier... Davon kommen wohl Threads wie "Welchen Shooter ab 2006 sollte man gespielt haben?"...

Thema:
[x] Nein
Ich hoffe es aber... Das gehört einfach zum guten Märtyrer. :D

frankkl
2014-03-24, 19:07:29
[x] Nein

War noch nie drin auch nicht zu Besuch kenne den Knast nur aus Filmen bin aber auch erst 47 Jahre jung habe über das halbe Leben noch vor mir !

frankkl