PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lanxess-Arena (Konzert) - Wann am besten anstellen? ;)


Kira
2014-03-14, 21:42:04
Bin morgen auf dem Konzert in Köln - 20 Uhr - Innenraum Stehplatz - Beyonce

Bin nicht wirklich der Konzertbesucher... wie viele Stunden vorher sollte ich da sein, um gute Plätze ergattern zu können?

Irgendwelche Tipps um nicht lange aufgehalten zu werden? Wenig Zeug mitnehmen oder so?

Silentbob
2014-03-15, 12:23:13
Sprengstoff, Schuss, Hieb und Stichwaffen zuhause lassen.

Drogen vorher konsumieren und keine mit rein nehmen.

Am besten schon heute anstellen.

:freak:

Wenn Du Tickets für den Innenraum hast ist doch alles locker, einfach reinlaufen und dann an den gewünschten Ort deiner Wahl durchwühlen. Dürfte bei nem Beyonce Konzert (lol) ja kein Problem sein.