PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tower Defense Spiele


Merlin87
2014-03-15, 13:51:21
Hallo

Kennt ihr gute Spiele in dem bereich? Vielleicht sogar Geheimtipps?

RMC
2014-03-15, 13:56:46
Orcs must die und Dungeon Defenders hab ich im Coop mit sehr viel Freude gespielt. Das wären meine Tipps fürs Zocken mit Freunden.

Zak
2014-03-15, 14:42:03
Für mich die Referenz:

Defense Grid: The Awakening + DLCs

144 hrs played... und jede Stunde genossen. :)

Hades11
2014-03-15, 14:54:06
Wenn du SC2 hast kannst du mal nach maps bzw mods suchen da gibt´s hunderte.
Mir Persönlich hatte "Element tower defense" gut gefallen

Vikingr
2014-03-15, 14:56:58
Für mich die Referenz:

Defense Grid: The Awakening + DLCs

144 hrs played... und jede Stunde genossen. :)+1 :D

kleeBa
2014-03-15, 15:45:35
Für mich die Referenz:

Defense Grid: The Awakening + DLCs

144 hrs played... und jede Stunde genossen. :)
Aber so was von, mein absoluter Liebling bei TD Spielen.

Toy Soldiers finde ich auch recht gut gelungen.

Goser
2014-03-15, 16:28:50
Merlin87 hab noch ein dg +dlc gift, bei Interesse pm an mich.
btw defense grid mmn auch das beste td Spiel.

Milton
2014-03-15, 18:19:27
Meine Stimme fuer das beste TD auf PC geht an:
Defender's Quest: Valley of the Forgotten
http://www.metacritic.com/game/pc/defenders-quest-valley-of-the-forgotten

samm
2014-03-15, 18:59:25
Zählen auch kleine Flash-Games? Hatte viele Stunden auf Armorgames mit dem ursprünglichen Gemcraft, dann Gemcraft Labyrinth verbracht...

EPIC_FAIL
2014-03-15, 19:04:11
Nehrim Mod für Oblivion. Nach etwa 20-30 Stunden Spielzeit ist man stark genug um in einem bestimmten Dungeon zu gehen. Dort ist ein Portal was einen in ein unbekanntes Außengebiet bringt. Dort kann man dann Tower Defense spielen. An bestimmten Punkten auf der Welt gibt es dann Sockel wo man Türme bauen kann. Dabei tickt natürlich die Zeit im Hintergrund und es werden Monster aus einem Portal gespawnt, die zum eigenen Portal laufen. Wenn man stark genug ist, kann man auch mit eigenen Waffen nachhelfen. Falls man alle Waves schafft, gibt es noch irgendeine Belohnung.

Zak
2014-03-15, 19:40:18
Meine Stimme fuer das beste TD auf PC geht an:
Defender's Quest: Valley of the Forgotten
http://www.metacritic.com/game/pc/defenders-quest-valley-of-the-forgotten

Oh ja, das war auch ziemlich gut. Für TD-Fans definitiv ein Pflichtkauf (nicht von der Grafik abschrecken lassen).

Desweiteren könnte man noch erwähnen:
Fieldrunners 2
Sang-Froid - Tales of the Werewolfes

Beide habe ich aber erst kurz angespielt... und nicht sofort gelöscht (gutes Zeichen).

Und wenn's zur Abwechslung auch mal ein Tower Offense Spiel sein darf:
Anomaly Warzone Earth

Durchgespielt und für sehr gut befunden.

Winnie
2014-03-16, 10:20:03
Meine Stimme fuer das beste TD auf PC geht an:
Defender's Quest: Valley of the Forgotten
http://www.metacritic.com/game/pc/defenders-quest-valley-of-the-forgotten

+1

Ansonsten noch "Super Sanctum TD" - ist imho aber auch eine harte Nuss.

Klassiker: Vector TD

Akkarin
2014-03-16, 14:18:27
WCIII custommaps >all.

samm
2014-03-17, 20:35:50
Btw, weil mir Defender's Quest auch gut gefallen hat, hatte ich Teil 2 vorbestellt. Habe dadurch noch einen Humblebundle-Key + Steam-Key für Teil 1 zu vergeben. PM bei Interesse :)

Worf
2014-03-20, 15:27:27
Das beste TD nach meiner bescheidenen Meinung ist Defense Grid: The Awaking.
http://www.hiddenpath.com/games/defense-grid/
http://store.steampowered.com/app/18500/

Merlin87
2014-04-09, 19:50:37
Danke euch, bin gerade an Defense Grid dran. Sehr cool! Werde dann noch die anderen Vorschläge hier ausprobieren bzw. ansehen.

Weitere Vorschläge sind natürlich unbegrenzt erwünscht. :)