PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 15./16. März 2014


Leonidas
2014-03-17, 07:34:27
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-1516-maerz-2014

Grafikspachtel
2014-03-17, 11:37:11
@Thief Benchmark:
Die Argumentation versteh ich nicht.
Es ist doch ganz hilfreich für einen Benchmark den worst case zu simulieren.
Wenn man dort passabel abschneidet weiß man, dass das Spiel super laufen wird.

Sie hätten vielleicht drauf hinweisen können, damit man weiß wie man die Ergebnisse zu interpretieren hat, aber ansonsten ist das doch OK.
Ich finde Spiele mit integrierten Benchmarks toll. FarCry2 und Metro2033 liefern ziemlich geniale Benchmarks mit.

Knuddelbearli
2014-03-17, 11:50:54
naja worst case für gpu ist bestcase für cpu

y33H@
2014-03-17, 15:50:05
Damit sind die bislang genannten Performance-Einschätzungen zu Thief ziemlich obsolet, da seinerzeit auf Messungen mit Hilfe des integrierten Benchmarks basierend.Das Spiel läuft an vielen Stellen langsamer als der Benchmark, finde er zeigt ein gutes Mittel.

Gast
2014-03-17, 20:24:31
Zeigt doch nichts anderes als das Thief höchstwahrscheinlich leistungstechnisch ziemlich Mantle optimiert ist. Wozu brauche ich in einem Benchmark einen Haufen NPCs die sonst nie gebraucht werden oder erscheinen oder sogar das Spielgeschehen stören.

Die Lichteffekte sind ok, aber die Schattendarstellung echt ein Grauss. Ich hätte mir innerhalb des Spielgeschehens mehr Interaktion gewünscht, da sind mir 100fps ehrlich gesagt Schnuppe. Und vorher ware nicht schlecht all die Bugs glattzuziehen, anstatt wieder nur 10fps mehr auf dem Bildschirm zu sehen, die eh nichts besagen und dem Spiel nicht helfen.

Die Zukunft ist mir ehrlich gesagt egal, weil ich das Spiel jetzt gekauft habe, Mantle nicht nutzen kann, also auch nichts davon habe.

Für mich konzentrieren die sich gerade auf unwesentliche Dinge anstatt mal wieder ein rundes Spiel für eine Konsole zu liefern.