PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer 22/24-Zoller Gesucht


CrimsoN
2014-03-17, 13:15:13
Moin genossen,

ich suche nun endlich mal einen Ersatz für meinen Alten LG Flatron L227WTP (http://www.computerbase.de/artikel/monitore-und-displays/2009/test-lg-flatron-l227wtp/) denn er hat echt einen Zenit erreicht. Denn die 5 Jahre sieht man ihm doch schon an, viele Lan Party sei dank ;). Nun da ich seit ein paar Monaten nun Streame und Lets Plays mach/en will ist einfach 16:10 sehr hinterlicht.

Daher suche einen ersetzt für dem Guten LG Flatron L227WTP (http://geizhals.at/eu/lg-electronics-flatron-l227wtp-a381725.html)

Was soll denn neue Können:


FullHD
Downsampling sollte gehen min 4K
Schnell Reaktion
Voll Spiele Tauglich
HDMI,DVI und USB (USB muss nicht wäre aber cool)
TAN+Film oder IPS mir fast egal solange alles andere stimmt.
Prei solle zwischen 150 bis 200€ Max liegen.

Ach ja 120/144Hz sind für mich nicht so wichtig.

Also ich freu mich über jeden Vorschlag denn ihr hab für mich. In diesen Sinne danke schon mal und schönen Woche noch.