PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2; Mission laden bei engl. Version


Mähman
2003-02-15, 10:36:57
Ich habe neu die englische statt die deutsche Version. Vorher habe ich noch die Spielstände von der deutschen in die englische rübergerettet, d.h. einfach das Save - Verzeichnis rüberkopiert. Doch nun gibt es ein Problem: Ich kann nur noch die Spielstände, nicht jedoch wie bei der deutschen Version die einzelnen Missions laden. Sind die in einem anderen Verzeichnis gespeichert, oder werden die Missions bei der englischen Version gar nicht gespeichert?

mirp
2003-02-15, 11:45:24
Unreal2\System\User.ini

[U2.U2PlayerController]
...
AutoSaveIndex=n

n+1 ist die Nummer der letzen Mission.

Mähman
2003-02-15, 12:08:57
Danke mirp, genialer Tipp! Es funktioniert und hilft mir echt weiter.