PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Access 2003 - Abhängigkeiten zweier Felder


Marcool
2014-03-18, 07:23:14
Hallo,

ich habe eine kleines Problem. Es gibt ein Zahlenfeld welches maximal 4 Stellen lang ist. Gibt man dort nur eine 3 stellige Zahl ein, so wird im zweiten Feld ein "x" als Platzhalter eingesetzt. Bei einer 2 stelligen Zahl "xx" u.s.w.

Leider funktioniert das wohl nicht mehr (warum auch immer). Habe zum Thema leider nichts gefunden. Hätte da wer einen Tipp für mich ?


Gruß
Marcus

Gast
2014-03-18, 18:53:24
Naja, wahrscheinlich ist die Formel die das Ergebnis produziert versehentlich abgeändert worden oder es ist ein Macro und es wurden Macros deaktiviert. Könnte auch sein dass bei dem Tabellenfeld die Zahlen-Formatierung zurückgesetzt wurde. Die Frage ist, welchen Ursprung das Ergebnis hat das kann man ohne nähere Beschreibung nicht sagen.