PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Tatort"-Episode gesucht!


Oberon
2014-03-18, 21:28:01
Wollen die denn kein Geld verdienen? Ich grase jetzt seit Stunden das gesamte Internetz auf der Suche nach einer Tatort-Folge (#855, "Im Namen des Vaters") ab, aber da is nix zu machen :mad:
Jemand ne Idee/Geheimtipp?

5tyle
2014-03-18, 21:46:58
Wollen die denn kein Geld verdienen? Ich grase jetzt seit Stunden das gesamte Internetz auf der Suche nach einer Tatort-Folge (#855, "Im Namen des Vaters") ab, aber da is nix zu machen :mad:
Jemand ne Idee/Geheimtipp?
Äh, also in der ARD oder ZDF Mediathek dürften doch alle Tatort Folgen als Stream drin sein, oder? Oder eben noch mal die Suchmaschine bemühen, da wird man schon irgendwo fündig.
Ansonsten mehr GEZ zahlen, 10-15 Mrd Euro reichen den ÖR evtl. nicht fürs Hosting im Internet.

piefke
2014-03-18, 21:48:33
serienjunkies.org

mallkuss
2014-03-18, 21:53:11
hast PN

doublehead
2014-03-19, 02:48:14
Wollen die denn kein Geld verdienen? Ich grase jetzt seit Stunden das gesamte Internetz auf der Suche nach einer Tatort-Folge (#855, "Im Namen des Vaters") ab, aber da is nix zu machen :mad:
Jemand ne Idee/Geheimtipp?
Eine zweisekündige Google-Recherche hat einen funktioniernden videostream auf einer nicht sonderlich legal erscheinenden site zu Tage gefördert. Ich weiss echt nicht, was Du falsch machst.

Plutos
2014-03-19, 03:20:24
serienjunkies.org
hast PN
Eine zweisekündige Google-Recherche hat einen funktioniernden videostream auf einer nicht sonderlich legal erscheinenden site zu Tage gefördert. Ich weiss echt nicht, was Du falsch machst.

Nicht jedermanns Hürden, in die Illegalität abzudriften, sind so niedrig wie eure - manch einer steht halt auf legale Angebote.

M4xw0lf
2014-03-19, 07:22:12
Den Tatort haben wir doch eh alle schon bezahlt ;)

Oberon
2014-03-19, 08:08:11
Mja alles gute Vorschläge, aber so richtig das was ich suche, war nicht dabei.


An dieser Stelle epischen Dank an mallkuss, der mir weiterhelfen konnte :umassa:

Ich wusste doch, nicht verzagen, 3DC fragen.

mallkuss
2014-03-19, 09:48:06
Nicht jedermanns Hürden, in die Illegalität abzudriften, sind so niedrig wie eure - manch einer steht halt auf legale Angebote.
das ist aber echt mal eine dreiste Unterstellung guter Mann :|

alkorithmus
2014-03-19, 13:09:51
Nein! Dreist ist es, auf eine Frage in einem öffentlichen Forum mit "Hast PN" zu antworten.

Lyka
2014-03-19, 13:14:57
Eine aufgezeichnete Sendung auf einer Videokassette darf man doch noch immer verleihen?

alkorithmus
2014-03-19, 13:16:17
Dude! Verleihen darfst de allet.

Oberon
2014-03-19, 13:41:50
Nein! Dreist ist es, auf eine Frage in einem öffentlichen Forum mit "Hast PN" zu antworten.
Dude! Verleihen darfst de allet.
Du bist echt eine Bereicherung für jeden Thread.

jxt666
2014-03-19, 14:40:50
Nein! Dreist ist es, auf eine Frage in einem öffentlichen Forum mit "Hast PN" zu antworten.

Wenn Du den Inhalt der PN nicht kennst, ist das weder dreist noch sonstwas ;) alleine die oben genannte Seite zu posten ist vielleicht nicht wirklich doll, da sie ausschließlich illegale Inhalte bietet.

doublehead
2014-03-19, 16:32:17
Nicht jedermanns Hürden, in die Illegalität abzudriften, sind so niedrig wie eure - manch einer steht halt auf legale Angebote.
Erstmal ist googeln nicht illegal, zweitens haben wir den Tatort mit unseren GEZ-Gebühren schon bezahlt, und drittens meh.

Lyka
2014-03-19, 16:35:36
da muss ich teilweise widersprechen und zwar unter den Konzept des Kaufs durch die GEZ-Gebühr. Das würde (ich wäre glücklich) bedeuten, dass man bei Konsum eines Films über das Kino hinterher die Bluray kostenfrei verdienen würde :)

piefke
2014-03-19, 16:42:32
Bei Produkten des ÖR ist das in meinen Augen ziviler Ungehorsam.

Wenn die meinen alles nach sieben Tagen rausschmeißen zu müssen, bitte schön, ohne mich.

pollux
2014-03-19, 17:21:57
Bei Produkten des ÖR ist das in meinen Augen ziviler Ungehorsam.
Wenn die meinen alles nach sieben Tagen rausschmeißen zu müssen, bitte schön, ohne mich.
Ginge es nach den öR Sendeanstalten, würden die ihre Internetangebote durchaus ausweiten (hätten damit auch ein perfektes Argument für eine Gebührenerhöhung...).
Allein sie dürfen nicht, "dank" dem 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag (RÄStV) von 2009.
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentlich-rechtlicher_Rundfunk#Engagement_im_Internet :
Die Beschränkungen des 12. RÄStV gehen auf einen Prozess zurück, bei dem der VPRT und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Einfluss genommen haben: Die EU-Wettbewerbskommissarin Neelie Kroes hat auf Antrag des VPRT von 2003 bis April 2007 geprüft, ob ein Verfahren wegen unerlaubter staatlicher Finanzierung (Beihilfe) eingeleitet werden soll. Der zu Grunde liegende Vorwurf war, der öffentlich-rechtliche Rundfunk erfülle im Internet mit Gebührengeldern teilweise Aufgaben, die auch die Privatwirtschaft übernehmen könne. Die öffentlich-rechtlichen Sender argumentierten dagegen, dass sie für eine demokratische Öffentlichkeit sinnvolle Aufgaben erfüllten, diese immer kostenfrei erfolgten und sie in ihrer Entwicklung nachhaltig beeinträchtigt wären, dürften sie das nicht („Medienkonvergenz“).
Sehe aber auch kein Problem im diesbezüglichen "zivilen Ungehorsam".

doublehead
2014-03-19, 18:04:19
Wenn die meinen alles nach sieben Tagen rausschmeißen zu müssen, bitte schön, ohne mich.

Das machen sie ja nicht freiwillig. Daran ist die Presselobby schuld, allen voran Springer und Spiegel. Und natürlich die korrupte Politik.

Und natürlich ist das alles ein sehr deutscher Bürokratieirrsinn, wie es Stefan Niggemeier schön zusammenfasst:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/depublizieren-die-leere-hinter-dem-link-11009309.html

Deswegen lade ich mir die für mich relevanten Medieninhalte aus den Mediatheken auch immer runter.
http://www.chip.de/downloads/MediathekView_34031575.html

Das ist ja auch nicht verboten, funktioniert wie ein Videorecorder.

alkorithmus
2014-03-19, 18:35:33
Du bist echt eine Bereicherung für jeden Thread.

Ach ja? Komm' ma her!